War heute beim FOH und hab mit dem Meister wegen meinen Problemen gesprochen.
Ich weiß nicht genau was da heute los war, im Empfang herrschte schon gedrückte Stimmung und der Meister war irgendwie total unfit heute... hoffe das war nur einfach ein schlechter Tag oder so....
Trotzdem von meinen Problem(chen?) berichtet.
Spurhalteassistent deaktiviert sich und ist nicht mehr ansprechbar: Keine Lösung derzeit vorhanden
Windgeräusche: Eine Ursachenforschung wäre kostenpflichtig, falls nichts gefunden wird Da war ich wirklich verärgert über die Aussage. Wenn ich mit 130 über die Autobahn fahre muss man schon sehr laut sprechen um sich mit den Passagieren im Heck zu unterhalten. Das kann nicht normal sein.
Gebläse Fußraum zu schwach: Kann man nix machen.
Matrix-Licht: Blenden auf der Autobahn, keine Lösung bekannt bzw. noch nicht aufgetreten.
Nun, ich konnte ihn dann noch überreden, dass er mich nächste Woche mal an die Diagnose hängt und nach Updates guckt, aber selbst das kam eher widerwillig und auf eindringliches mehrfaches Bitten von meiner Seite.
Ich war bisher sehr zufrieden mit dem FOH, aber heute hat er keine Glanzleistung abgeliefert. Nun, ordne es unter "einen schlechten Tag kann jeder mal haben" ein und schaue wies nächsten Mittwoch wird. Ansonsten wars das dann in dem Haus, wäre wirklich schade.