Beiträge von Bremmo

Servus Hartl,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Wir haben ja ein sehr ähnliche Konfiguration, von dem her: High-Five. Wie läufts mit dem Verbrauch bisher bei dir und wie bist du so insgesamt zufrieden?

Edit: Was die Ambientenbeleuchtung genau beim Dynamic sein soll hab ich auch noch nicht rausgefunden ;)

Man könnte es mal auf einem Supermarktparkplat an einem Sonntag versuchen mit so einem großen aufblasbaren Ball. Man darf jedenfalls nicht schneller als 40km/h fahren, sonst funktionierts nicht zu 100%

Achso, dann hatte ich das falsch abgespeichert.

Also bei mir geht dann gar nix mehr, wenn ich den Knopf vom SHA drücke, dann erscheint auch keine Meldung im Display an der Tachoeinheit und das Leuchten des Knopfes geht auch nicht.

Es reagiert schlichtweg nicht mehr.

Gestern lies sich der Spurhalteassistent wieder nicht aktivieren während der Fahrt.

Das ist bereits das zweite Mal, dass dies passiert ist. Ich bin dann rausgefahren auf einen Parkplatz und habe den Wagen neu gestartet, dann ging es wieder.

Ich glaube @androidjuergen hat dieses Verhalten auch schon beobachtet.

Alle anderen Tasten am unteren Bedienelement gingen (Traktionskontrolle, Start-Stopp, Sporttaste,...).

Ich werde weiter beobachten und ggf. meinen FOH informieren. Blöd bloß, dass dies wieder eine nicht reproduzierbare Angelegenheit ist, da bekommt man meist nur Schulterzucken, wenn man den Fehler nicht vorführen kann.

Ja, das denke ich auch. Mit ein bisschen Technik hätte man da sicher auch ein wiederaufladbares System draus machen können, z.B. welches die Rotationsenergie in Energie für die Batterie umwandelt, etc...

Danke für das Video, super Sache und an der Dramaturgie kannst du ja noch arbeiten ;)

Was ich bloß noch sagen wollte: Das Quietschen der Lüftung hatte ich auch mal kurz, so ziemlich am Anfang. Seitdem ist es nicht mehr aufgetreten. Wird natürlich weiter beobachtet.