Danke.
Wenn du aber mal bei den Umfragen schaust, siehst du das weiß der Topseller ist.
Also ich glaube da hast du dich verguckt, Rot liegt aktuell vorne
Danke.
Wenn du aber mal bei den Umfragen schaust, siehst du das weiß der Topseller ist.
Also ich glaube da hast du dich verguckt, Rot liegt aktuell vorne
Heute habe ich noch von Opel direkt die Auskunft erhalten, dass Opel Flat nicht mit Behindertenrabatt kombinierbar ist. Finde ich schade, das wird einige lange Gesichter geben.
Der FOH hat bei Bestellung mit mir die Datenschutzvereinbarung ausgefüllt, die ich dann unterschreiben musste. Das geht sicherlich auch noch bei Übergabe des Fahrzeugs.
wieso, das ist nicht off-topic! Es geht um die Regeln des Kilometer-König-Threads.
Ich finde der Sinn dahinter geht ein wenig verloren, wenn auch nicht Ks eingetragen werden.
Aber nun gut, so wichtig ists mir jetzt auch nicht
Ich finde wir sollten nur Astra Ks reinschreiben, oder soll ich jetzt meinen Corsa D mit 180000km eintragen?
Danke dir, gefällt mir außerordentlich gut und wäre auch eine echte Alternative für mich gewesen!
Herzlichsten Glückwunsch zum neuen Astra. Immer gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir.
Was mich und wahrscheinlich auch andere brennend interessiert ist das Halogenlicht.
Es werden noch viele vor der Entscheidung stehen, welches Licht sie nehmen sollen, da wären deine Infos besonders wertvoll
Jo, Bodenpersonal
Ich gelte als Gewerbekunde, da ich über meine Arbeit und dem Rahmenabkommen der BEGECA das Auto mit 20% Rabatt kaufen konnte. Ich fahre aber auch 2/3 dienstlich mit dem Wagen.
Hallo Doc Brown, herzlich willkommen hier im Forum. Ein klasse Auto hast du dir da bestellt, es wäre übersichtlicher gewesen du hättest geschrieben was du nicht bestellt hast