Versuchs mal mit diesem kleinen Programm, das ist ganz ok:
http://www.efpage.de/Tinypic.html
Beiträge von Bremmo
-
-
Glückwunsch und immer gute und unfallfreie Fahrt Bilder brauchts noch
-
Dynamic ist immer gut Bin auf Bilder gespannt vom Royal Blau, wollte ich auch erst bestellen. Und kein Matrix Licht, oder?
Hast du deinen schon, oder kommt er erst noch?
-
Juhu und immer mehr Dynamics. Um @Opel Fahrer mal zu zitieren:
schöne Konfi
Dynamic- Schwarzer Himmel
Sporttaste -
Bei mir ist die Abweichung nach 8 mal tanken genau 0,2l zwischen BC und Realität, kann ich damit leben
-
Ok, und was kann man denn mit dieser Z Nummer machen? Schlüssel nachmachen?
-
Danke für die Infos.Wir bekommen 21,5 Prozent Rabatt über den Agrardienst. Laut Verkäufer bleiben ihm deshalb bei einem Ausgangspreis von rund 26.000 Euro nur 500 Euro Marge übrig. Muss gestehen, dass ich ihm das auch geglaubt habe. Jetzt weiß ich es zumindest besser. Bestellt ist eh noch nicht.
Hat es schon jemand geschafft eine dieser Sonderkonditionen mit der neuen OpelFlat zu kombinieren?
Geht nämlich laut Verkäufer auch nichtNaja, wir wissen ja nicht wie hoch die Marge beim Astra letztlich ist.
Du gilst bei diesem Rahmenabkommen als Flottenkunde, die sind von den Sonderaktionen ausgeschlossen. War bei mir auch so.
Wie die Berechnung letztlich für Flottenkunden aussieht wissen wir auch nicht.
Meine Angaben bezogen sich auf den Behindertenrabatt
-
Aha, einen Ausdruck habe ich leider gar nicht erhalten.
Also ich glaube wir reden schon vom gleichen, ich habs bloß schlecht ausgedrückt. Der Z-Code ist der Entschlüsselungscode vom alten Car Pass, mit dem kann jeder FOH aufs Steuergerät zugreifen, das Fahrzeug umprogrammieren und Teile ent- und verheiraten.
-
Da werde ich nochmal beim Händler nachfragen wie er es gemeint hat.
In unserem englischen Schwesternforum wird allerdings auch von dem Radio Code, welcher mit einem Z anfängt geschrieben:
http://www.astrakforums.co.uk/viewtopic.php?f=11&t=146So wie ich das jetzt verstehe ist es nicht direkt der Radiocode sondern der "Key" um damit den Radiocode zu bestellen beim FOH?
-
Die Margen müssten überall gleich sein, aber es gibt so ein Bonussystem für die Anzahl der verkauften Modelle am Jahresende.