Also mir gefallen nur ganz wenige Felgen auf dem Astra, aber diese sehen doch klasse aus, wie ich finde!
Beiträge von Bremmo
-
-
He, das ist mein Spielplatz, wenn du was von Minze brauchst geh zu ihr spielen:
Komplettschutz für das "Schwarze Schaf"
-
Also, ich habs getestet und es funktioniert
WP_20160203_10_42_32_Pro[1].jpgMan kann also per Hub zwei Geräte anschließen und die Projektion (in meinem Fall Android Auto) funktioniert dennoch. Ich habe einen 10 Jahre alten No-Name USB-Hub verwendet.
Doch zurück zum Thema: Opel wäre wirklich gut beraten den PowerFlex-Adapter auch mit einer zusätzlichen Datenfunktion zu versehen. Das ist wahrscheinlich nur ein kleines Kabel.
-
Der PowerFlex-Adapter ist, wie hier schon erwähnt, nur zum Laden da.
Dir werden im R4.0 zwei USB-Anschlüsse angezeigt, weil du am Daten USB in der hinteren Mittelkonsole (normalerweise in der Armlehne) einen Hub anschließen kannst, der über zwei USB-Anschlüsse verfügt. Dann soll es möglich sein auch zwei USB-Geräte zu betreiben.
Was bisher getestet ist: Nicht jeder USB-Hub funktioniert hierbei, man muss also probieren. Desweiteren hat es auch noch keiner getestet, ob man gleichzeitig Android Auto/Apple Car Play und ein zusätzliches USB-Gerät an dem Hub betreiben kann.
Ich werde das gleich mal testen, weiß aber nicht ob mein Hub überhaupt funktioniert.
-
Im Dynamic (Edition und Selection hat kein Matrix-LED???) sind es 24580. Macht für mich nur eine Differenz von 970,- Euro zu 3.350... denke mal, das ist nur Bauernfängerei.
Das Matrix-Licht gibt es im Dynamic, Innovation und Business Modell.
Edition und Selection bieten lediglich die Standard-Halogen-Leuchten. -
weiß denn jemand, wie man den HotSpot aktiviert? Ich finde viele Tipps auf der OnStar Seite zum deaktivieren, aber ich möchte es ja erst mal aktivieren
Du musst auf der OnStar Seite http://eur.onstar.com unter der Rubrik "Pakete" das Datenpaket freischalten.
Wenn du das gemacht hast, dann sollte in deinem Astra das W-LAN möglich sein.
-
Und wenn du (oder jemand anders ) doch mal am Bordstein "Guten Tag" sagt, kannst du es kostengünstig reparieren durch Austausch der Blende.
-
So auch bei mir mit dem verbauten F17 Getriebe. Butterweich und problemlos.
-
-
Richtige Wahl wie ich finde. Die 16er Design-Räder schauen auch gar nicht so schlecht aus wie ich finde!