Verbandskasten, Warnweste und Warndreieck waren bei mir auch dabei, das hatten wir allerdings schon beim Kauf vereinbart, von dem her keine konkrete "Überraschung"
Beiträge von Bremmo
-
-
Bist du dir sicher? Auf der Front steht immer noch Stand 16. November 2015
-
Bin zwar kein Apfelianer, aber diese App scheint gut zum Verkleinern der Bilder zu sein auf dem Eifon: https://itunes.apple.com/de/ap…e-resize/id327776379?mt=8
-
Auf meinen Wunsch hin wurden mir nur die Schlüssel übergeben.
Erklären hätte mir mein FOH eh nix können, eher ich ihm (was nicht heißen soll dass er nicht kompetent wäre).
Anschauen konnte ich mir den Wagen auch schon vorher eine Woche (auf Macken/Verarbeitungsfehler).
Alkohol trink ich auch keinen, Blumen bedeuten mir nichts. Ich wollte einfach nur das Auto haben und losfahren
-
Ja, das ist immer das, man weiß nie was noch kommt.
Die Gefahr ist aber dann auch, dass mit der Zeit auch Dinge weggestrichen werden.
-
Grade im Opelkonfigurator was neues entdeckt:
Innenraum-Paket
€ 150,00- Geteilte Rücksitzlehne 40/20/40, vorklappbar
- Mittelarmlehne, hinten
Hätte ich dazugenommen, gabs aber leider vorher noch nicht.
Edit: Ist im Innovation zukünftig Serie
Edit2: So sieht das aus im Konfigurator: -
Sorry dass ichs immer noch nicht schnall, es war ein langer Tag heute und gestern und vorgestern
Also wir machen einen Tröt wo wir die Wägen 1zu1 vergleichen mit den technischen Daten und so und dann schreiben wir unsere Meinungen drunter, so?
Bremmo hat ein Vernunftsauto - Du eine Rennsemmel.
Na, Na, Vernunftauto PFFFFT - ich habe die Sporttaste
-
Hab ich dich schon beglückwünscht? Egal, doppelt hält besser: Alles Gute und allzeit unfallfreie und gute Fahrt mit dem neuen K
-
-
Also die Schaltung war von Anfang an super. Das Bremsen geht jetzt deutlich besser. Anfangs war da irgendwie noch nicht so der richtige Bremspunkt spürbar. Mag natürlich auch an mir gelegen haben, aber sie sind jetzt eben deutlich griffiger.
Von der Spritzigkeit kann ichs auch nicht sagen, hab den Motor ja am Anfang recht schonend gefahren. Ich bin einfach zufrieden, so wie er jetzt ist Waschen sollte ich ihn vielleicht mal, ist jetzt grad eher ein schwarzer