Ja stimmt schon, das wird keine Folie sein. Mehr kann ich dazu leider nicht besteuern.
Beiträge von Bremmo
-
-
Ich hab mir das hier im Baumarkt gekauft:
http://www.amazon.de/tesa-doppelseitiges-Montageband-Powerbond-SPIE...
Es reichen hinten 3 vertikale Streifen und vorne 4 vertikale Streifen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wir hatten bisher eher immer Probleme die wieder abzubekommen Aber mit ner Nylonschnur und nem Fön gehts dann doch
-
Prozent weiß ich nicht, aber ich hatte in einem früheren Auto mal welche von Foliatec drin, Midnight Black, die waren echt krass und man hat fast nix mehr rausgesehen.
Dagegen ist die Folie vom Dynamic wesentlich durchsichtiger, aber trotzdem noch schön dunkel.
Es hat auf jedenfall einen leichten Grünschimmer, sieht man auf dem angehängten BIld:
WP_20160102_12_35_24_Pro.jpg -
Bei mir macht sich da eine Fehlfunktion der Parksensoren bemerkbar: Oft springen die Mittleren Anzeigen hin und her, also wenn ich langsam an ein Objekt vorne ranrolle, dann springt die Anzeige von einem Balken auf vollen Balken.
Hab testweise vorne den Kennzeichenhalter entfernt, da trat das Phänomen nicht mehr auf.
Wenn es etwas wärmer ist, werde ich meine Kennzeichen mit Spiegelklebeband fixieren, dann kann ich das vordere auch ein wenig in Form biegen.
-
Was mir noch aufgefallen ist, dass der 1,4l Sauger-Motor fehlt. Wahrscheinlich nehmen den auch nicht so viele (wobei, ich hatte überlegt):
1.4, 74 kW (100 PS), Manuelles 5-Gang-Getriebe
-
Falls du eine Modellbezeichnung von Bosch findest, wäre das auch interessant. Evtl. findet man da dann auch den Source Code im Netz.
Wir portieren dann einfach Android Auto zum 900er ... und Mirrorlink gleich dazu
-
Ja klar ist das aus den Infos, aber jedes Projekt braucht einen ersten Schritt und der wär damit getan.
Und den Exploit gibts für böse Forumsuser als Gratis-Geschenk MP3
Einen Link zu Bosch konnte ich im 4.0er nicht finden, eben nur zu LG
-
Nein alles gut Minze, das war eher für Opelfanboy gedacht
Ich will lediglich erforschen, ob man mit einem eingestecktem USB-Stick Schadcode in unsere Ks einschleußen kann und wenn ja wie.
Es gehört hier eigentlich gar nicht hin, ich werde darum entweder einen eigenen Fred aufmachen oder das über Konversation klären, sorry dafür
-
So hab gleich mal ein bisschen rumgeforscht. Also es läuft defintiv ein Unix-System auf dem R 4.0. Das Gerät scheint von LG zu sein und die Firmware ist als Open Source deklariert. Tatsächlich lässt sich der Source-Code hier herunterladen: http://opensource.lge.com/osSch/list?types=ALL&search=+LC7S