Beiträge von Bremmo

Ich habs schon mal bei Motortalk geschrieben, da hats mir aber keiner geglaubt. Mal schauen obs hier klappt:

Also Android Auto oder Apple CarPlay spiegeln per USB das Bild zum Display, aber alle Audiosignale werden via Bluetooth gesendet. Man muss dabei nicht selber koppeln, das Bluetooth wird automatisch ausgehandelt.

Ich kann das bei meinem Nexus 5 sehen, wenn ich es als Android Auto anschließe, dann erscheint das Bluetooth Symbol oben auf dem Smartphone.

Und leider kann man dann kein zweites Telefon mehr koppeln.

Hallo Tim, willkommen hier im Forum.

Genau diese Frage interessiert mich auch. Hast du auch DAB dazubestellt, weiß nicht genau ob man da noch was spezielleres braucht?

Ich hatte als erstes den AGR-Sitz getestet und für gut befunden.

Als ich dann bei einem Aufenthalt in Augsburg einen Dynamic ohne AGR probesitzen konnte, war für mich sofort klar, dass es ein Dynamic werden muss. Wollte ursprünglich AGR nehmen, aber jetzt bin ich doch froh mir das Geld gespart zu haben :)

So, hab gleich mal was für die Garantieabteilung von Opel:

Mein Spurhalteassistent lässt sich nicht mehr deaktivieren. Er ist dauerhaft an, das Lämpchen bei der Schaltung leuchtet aber nicht. Hab auch den Wagen schon neugestartet, beim PC hilfts oft, aber mir hats nichts gebracht :(

Naja, fahr gleich weiter zum nächsten Termin, evtl. gehts ja dann doch wieder, mal schauen.