Beiträge von Bremmo

Du kannst dich auch selber bei Onstar registrieren. Du musst bei my.opel.de deine FIN eingeben (Fahrzeug-Ident-Nr.). Damit ist dein Profil mit deinem Auto verknüpft. Wenn du dann dein Auto abholst, drückst du die OnStar-Taste und verknüpfst dein Auto mit deinem Profil.

So funktionierts jedenfalls bei mir, aber es gibt scheinbar da auch verschiedene Wege.

So, einmal werde ich noch wach, dann ist Astra-K-Weißer-Riese-Tach.

Hab grade meinen Corsa ausgeräumt und die Schwere der Gedanken hat mich beschlichen. Wieviel Emotionen stecken eigentlich in einem Auto, wieviele Erinnerungen gibt man da mit ab? Hab heute noch die 180000 km voll gemacht.

Werde hoffentlich gut schlafen können heute Nacht, aber eigentlich mache ich mir da keine Sorgen, es waren das gesamte Wochenende insgesamt bisher erst 7 Stunden (Jugendarbeit lässt grüßen).

Aber wenn die Wehmut vergangen ist, werde ich dafür meinen neuen Weißen in Empfang nehmen und die Freude darüber überwiegt im Moment wieder ein bisschen.

Naja, das hat schon seine Berechtigung, weil es eben Stahlräder im Aluräderdesign sind. Find ich ok so.

So, jetzt auch von mir herzlichsten Glückwunsch. Das war ja eine schwere Geburt aber jetzt ist der Schwarze da :)

Wünsche dir immer gute und unfallfreie Fahrt und natürlich vieeeel Spaß damit :) :m0011: