Als Digital Native kein Problem
Beiträge von Bremmo
-
-
-
Erfährt man vom FOH, der hat eine Lieferzeitliste. Aber wenn du direkt eine Quelle magst, dann z.B. die hier: http://www.autozeitung.de/auto…urer/n412743/2?panorama=1
-
Wenn einer ein Problem deswegen bekommen kann, dann ist es der Admin. Viele Admins wollen daher keine negativen Berichte über Händler, weil schnell üble Nachrede oder Verleumdung im Raum stehen können und mit Unterlassungsklagen geahndet werden könnten, wenn der betreffende Händler davon Wind bekommt.
Die Grenze zu Tatsachenberichten ist eben oft gleitend. Vergreift man sich nicht im Ton und bleibt sachlich bei den Tatsachen, die man auch belegen kann, dann kann der Händler nix dagegen ausrichten.
Eine Positivliste ist hingegen immer bedenkenlos.
-
Interessanter wirds eh, was nach zwei Jahren noch davon drauf ist. Ich werds wie bei meinem D machen, nach 5 Jahren gehts in die Grube und dann wird die Hohlraumversiegelung erneuert und der Unterboden mit Hammerite eingeschmiert.
-
Meinst du die haben bei mir extra viel draufgemacht vom Unterbodenschutz? Kann ich mir nicht vorstellen Beim Corsa wars zumindest in 2006 nicht ganz so üppig.
-
Das Rumpeln ist Serienausstattung im Corsa Also wenn es der Lenkwinkelsensor ist, dann kann man das günstiger beheben, als die 2000€ die es beim FOH kosten würde. Falls es so sein sollte melde dich nochmal bei mir, ich habs bei mir für 300€ gerichtet
-
Der Wagen fährt sich noch immer toll - allerdings zickt der Corsa D meiner besseren Hälfte bei der Kälte rum. Gestern hat ESP geleuchtet.Lenkt der Corsa in eine Richtung leichter? Wenn ja dann ist der Lenkwinkelsensor hinüber, hatte ich bei meinem bei 160000km und ist ein häufiges Problem bei den Ds
-
Also ich verstehe echt nicht, was die Intension deines (F)OH ist. Ich kann nur von meinem Beispiel reden: Der Wagen wurde am 2.1. geliefert, am 5.1. war der Brief da.
Was will er damit bezwecken dich solange hinzuhalten?
Braucht er dein Auto für den Showroom um kein eigenes bestellen zu müssen?
-
Ah sehs grad, wenn die AHK nicht drauf ist, sieht man hinten gar nix davon...cool!!
Nehme an, die ist schon angebaut, aber hat beim Transport der Stummel nicht dran...Hier mal ein Bild, wie das gelöst ist. Der Stromanschluss der AHK kann heraus geschwenkt werden, sehr gut gelöst:
Auch an Unterbodenschutz hat Opel nicht gespart, die ganzen tragenden Karosserieteile sind zugeklatscht mit dem klebrigen Zeugs:
DSC00380.JPGUnd weil ich noch kein ansehnliches Bild vom Innenraum habe hier noch eins zur Ergänzung:
DSC00385.JPGAm Donnerstag wird mein K zugelassen, ich könnte ihn dann schon abholen, schaffe es aber leider zeitlich (dienstlich) nicht. Aber am Montag 11.1. um 11 Uhr ists soweit