Beiträge von HaBaK

    Bei mir hat sich auch das Landratsamt gemeldet mit einer Frist von nur 2 Wochen. Dabei habe ich das Update schon längst durchführen lassen.

    Bezüglich Termin war das zumindest bei mir sehr unterschiedlich... Einer hat was von drei Wochen gelabert und beim anderen ging es binnen 2 oder 3 Tage.

    Zum Update selbst... Motorlauf finde ich unverändert, Verbrauch dürfte sich leicht erhöht haben und paar hundert km nach Update kam die Meldung"fahren sie weiter Filter wird regeneriert". Diese Meldung hatte ich noch nie. Fahre weite Strecken ohne Autobahnanteil. Daher befürchte ich, dass das Update zur vermehrten Rusßildung führt.

    Ich hab 2 von Opel bekommen und der dritte war dann die "Drohung" vom KBA. Die hatte dann mein ich noch 3 Monate Frist bis zur (angeblichen) Stilllegung. Wie die dann genau ablaufen würde keine Ahnung. Vielleicht kommt einer im TÜV Outfit und kratzt dir persönlich den Stempel ab? :D

    Wann hast du die vom KBA bekommen? bzw. wann wäre die Frist gewesen?

    och Stilllegung muss jetzt nicht sein...also kommt man ums Update nicht rum?

    Hi. Gibt noch jemand wer das nicht gemacht hat wie ich ? :D
    Meine auf Update

    Hallo,


    habe bei meinem Astra auch noch kein Update machen lassen.


    Das Fahrzeug habe ich gebraucht gekauft und weiß jetzt leider nicht wie viele Briefe es im Vorfeld schon gab. Wenn ich bei Opel nachfrage, dann werden die immer sagen ja muss sofort gemacht werden....

    Daher die Frage an euch, wie viele Briefe gab es schon und hat sich das KBA gemeldet und mit Stilllegung gedroht?