Was für ein Update und was bedeutet:"AGR optimiert"?
Beiträge von Danny83*
-
-
Ich muss hier auch noch mal meinen Senf dazugeben.
Ich habe die Tage ein Motorrad angemeldet...Online und es hat diesmal wunderbar geklappt.
Es ist sogar deutlich günstiger als wenn man selber hinfährt und man ddarf sogar schon fahren bis die Plaketten per Post angekommen sind.
Der einzige Wermutstropfen:"Es ist unglaublich kompliziert"
-
Scheint wirklich nicht der hochwertigste verbaut zu sein
-
hm ok,, wird wohl der zahnriemen gerissen sein.
-
Hallo,
das ist wohl das Konzept von diesem Fahrzeug.Mich selber stört es nicht bzw. kann ich kein brummen oder ruckeln bei der Schaltweise bei mir wahrnehmen.
-
Musst mal bisschen im Forum suchen.Einiges wurde schon geschrieben grosse Probleme sind mir bis jetzt nicht bekannt.
Es soll wohl ein Motor Update geben bezüglich des Motoröldrucks... mehr weiss ich da auch nicht.Das Ventil was du meinst wird wohl der Klimakompressor sein
und das ist völlig normal.
-
Hallo cit1966, ich fahre diesen Motor.
Magst du uns villeicht etwas erläutern was bei dir passiert ist? Vielleicht hilft es dem einem oder anderen eventuellen Schäden vorzubeugen oder war es einfach nur Pech?
-
Also meine 9G AT bei meinem 122PS 1,5er schaltet super.Er versucht die Motordrehzahl immer niedrig zu halten.
Die Schaltvorgänge ruckeln mal minimal (66000km) aber alles völlig im Rahmen.Geräusche habe ich absout keine.
Wenn ich auf der Landstrasse bei 90km/h im 9Gang fahre höre ich fast nicht mal mehr den Motor!
-
Hallo,
richtige Viskosität beachtet?
Kannst du den Fehler irgendwo auslesen lassen?Muss ja nicht unbedingt im Zusammenhzang mit dem Ölwechsel stehen!
-
Hallo, sollte die Bremse betätigt sein und der Sattel lässt sich so bewegen wie in dem Video gezeigt ist in der Tat etwas nicht in Ordnung!