Beiträge von johan

Ja , dat is mogelijk. Ga gewoon naar Instellingen en vervolgens naar 'Video'. Ik geloof dat je het kunt selecteren en dan verschijnen er hulplijnen op je achteraanzicht. Als je de juiste Canbus hebt geselecteerd, zouden de lijnen automatisch moeten bewegen als je je stuur beweegt.

Hallo liebe Leute! Ich habe noch eine Frage: Ich würde gerne UKW und DAB+ über eine Antenne betreiben, wie in der Erklärung beschrieben, mit einem Fakra-Splitter und einem Fakra-Kabel auf SMA, aber ich habe nicht die DAB+-Antenne in der Finne oben Fahrzeug, jedoch ab Werk an der linken hinteren Seitenscheibe des Fahrzeugs. Ist es möglich, wie in der Erklärung beschrieben? Grüße Johan.

Hallo Janurosie, ich habe die Rückfahrkamera laut Beschreibung hinter dem Tacho angeschlossen. Aber ich glaube, ich habe das Problem jetzt gelöst, indem ich den Junsun auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Bisher habe ich keine Probleme mehr mit dem spontanen Umschalten des Bildschirms auf die Rückfahrkamera. Ich denke, das System war etwas verwirrt. Bevor das Problem auftrat, hatte ich auch jedes Mal die Einstellungen im hinteren Auto-Setup geändert, um das richtige Protokoll für die Kamera zu finden. Und dann natürlich jedes Mal neu starten. Grüße Johan.

Hallo, tolle Geschichte! Danke schön!! Genau wie beschrieben gemacht und alles funktioniert! Habe nur ein Problem, hin und wieder geht der Junsun in die Rückfahrkameraansicht, ohne dass das Auto rückwärts fährt!?!? Sehr seltsam, finden Sie nicht? Mit dem Radio kann man nichts mehr anfangen; Die Tasten links funktionieren nicht mehr. Schalten Sie einfach das Auto aus, damit das Radio nicht mehr funktioniert, und starten Sie es dann erneut. Ist das nicht ein Systemfehler? Vielleicht muss ich das gesamte System mit der Reset-Taste zurücksetzen? Kann das weh tun? Danke für deine Antwort!!! Einen schönen Tag noch!!! Johan.