Beiträge von Astra aus der Nordheide

Angeboten wird hier eine GPS Haifischflosse Antenne für den Astra K. Diese Antenne stammt aus einem Astra K 1.4 Ultimate Schrägheck BJ 2019.

Die Antenne ist Werksseitig in Schwarz Metallic lackiert. Voll funktionstüchtig und im super Zustand.

Bitte vor dem Kauf sicherstellen ob diese GPS Antenne bei Ihnen passt.

BEACHTEN: Es handelt sich um eine reine GPS Antenne für die Navigation im Fahrzeug. Es handelt sich NICHT um eine Radio Antenne!

Preis: 40€

Versicherter Versand möglich per DHL inkl. Sendungsnummer für 5,49€

Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.

Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

20240408_075718.jpg20240408_075803.jpg20240408_075820.jpg20240408_075838.jpg

Moin allerseits,

bis eben hat es bei uns in der Gegend sehr stark geregnet und war von der Arbeit auf dem Heimweg. Nun ja, zuhause angekommen, Auto aus, und hörte im Bereich des Fahrerfußraum "Tropfgeräusche". Konnte es aber nicht ganz genau lokalisieren. Hörte sich aber an als käme dieses tropfende Geräusch von irgendwo hinter der Armatur auf der Fahrerseite. 🤔 Der Teppich an sich war jetzt nicht nass o.ä. Habe auch versucht irgendwas zu ertasten ob irgendwo was feucht ist, aber auch hier nichts.

Kennt jemand dieses Phänomen?

Es klingt so als wäre es von innen...

Astra aus der Nordheide zu Dello fährt man auch nicht 8o . Ne, im Ernst, momentan hört man wenig Gutes aus der Gruppe...

Nun ja, mein Astra habe ich selbst Anfang des Jahres bei einer Opel Dello "Filiale" zum sehr guten Preis gekauft und habe noch gut was bekommen für meinen alten Astra H GTC als Inzahlungnahme. Auch die komplette Abwicklung ging super schnell und unkompliziert. Und vorallem als Barzahler sind die mir Preislich ein wenig entgegen gekommen. Haken an der Sache ist nur das die etwas weiter weg sind.

Aber ich denke ich frag da auch mal nach 🤔

Schau mal ob bei Dir junited-autoglas in der nähe ist......und falls ja, frag da mal (z.b. telefonisch) einen Preis an.

Mir haben die immer sehr gute Angebote gemacht.

LG

Die gibt es leider nicht bei mir in der Nähe. Aber WinTec Carglas schon. Könnte Quasi auch zu Fuss wieder zurück 😉 Habe auch viel über die verschiedenen Autoglaser recherchiert Und da waren tatsächlich WinTec und Junited unter den 3 besten. Nur Carglas gehe ich wohl definitiv nicht. Sollen an versch. Quellen am schlechtesten abgeschnitten haben.

Aber denke günstiger als die 750€ wird es nicht mehr.

Naja, mal schauen. Evtl. hole ich mir auch mal bei Junited einen Kostenvoranschlag ein. Dann halt bissl fahren.

Oha... Sachen gibt's... Aber ja, klingt plausibel.

Und jetzt wo du es sagst, fällt mir ein: Es gab mal ein Video im Netz von einem Hahn, der sich im Lack eines Autos spiegelte, sich selbst als Rivalen erkannt hat und daraufhin die komplette Seite der Karre zerhackt hat.

Ohja, ist echt krass was die für eine Kraft haben können wenns um Gewalt geht 😏

So, schonmal ein Kostenvoranschlag eingeholt bei WinTec Carglas: 750€.

Beim FOH (in der Nähe / Opel Dello Group) habe ich erstmal auf die Frage nach einen Kostenvoranschlag die patzige und genervte Antwort bekommen das ein Kostenvoranschlag schon mal nicht kostenlos ist. Ich sollte aber so mit 1300€ - 1500€. Dachte nur "Euer ernst?" 😠

Laut dem Gutachten von dem Sachverständigen beläuft sich die Reparatur ebenfalls wie WinTec veranschlagt bei ca. 760€. Und diese Informationen wurde bei einer Vertragswerkstatt von VW eingeholt 🤔

Aber das was der FOH abgelassen hat ist schon frech 😡