Ganz einfach,
Android Auto starten, Google Maps öffnen und in den Einstellungen (waagrechte Striche links oben) runterscrollen und Häkchen bei Satellitenansicht setzen
Ganz einfach,
Android Auto starten, Google Maps öffnen und in den Einstellungen (waagrechte Striche links oben) runterscrollen und Häkchen bei Satellitenansicht setzen
Samsung Galaxy S5 Neo --Android 6.01 -- Note 6 -- 16.02.17 -- M.Thieme
keine Funktion
Navi 900
?? hab die gleiche Kombination
bei mir funktioniert alles auch Android Auto!!
also raus läuft nichts, aber man muss 10 min einkalkulieren und ist zugegeben recht mühsam
bei allen verbrauchtests der automagazine wird auch randvoll getankt bis nichts mehr nachläuft
da ich von der tankstelle eh 25 km wieder nachhause muss sind dann auch schon 2 liter wieder weg bis ich das auto abstelle und somit auch keine gefahr wenn es wärmer wird draussen
und es erhöht die reichweite um mehr als 100 km, der tank ist schon sehr klein geraten für einen benziner, war ja beim j schon nicht sehr groß
bin viel unterwegs und fahre oft lange strecken da nervt es einfach wenn man nicht weit kommt
also ich hab den 1.4 DI mit 150 PS benziner
gefühlte restreichweite höchstens 10 km beim tankvorgang, es wird ja schon bei 50 km restreichweite nichts mehr angezeigt und ich bin noch locker 35 km zur tanke gefahren
nehmt euch zeit und probierts aus
so sind auch reichweiten von über 850 km kein problem mehr
mein bc zeigt 6,7 l durchnittsverbrauch an, könnt das auch vergessen 7,5 liter ist der gerechnete verbrauch und meine standheizung saugt ja auch noch aus dem tank
also ich habs mehrfach ausprobiert, 58 liter sind problemlos möglich, wenn der tank leer ist
war auch beim j schon so, statt 56 liter gingen 66 rein
so liebe Astra Freunde,
hab meinen endlich seit Donnerstag
hab ja auch fast 6 Monate gewartet, sonst alles glatt gelaufen nur der 2. klappbare Schlüssel musste noch nachreklamiert werden, legt aber auch schon abholbereit beim Händler.
Wünsche allen anderen zukünftigen K-Besitzern, dass es mal nicht so lange dauert wie bei mir.
mein quarzgrauer ST ist heute auch endlich beim Händler eingetroffen. Hab ja auch fast 6 Monate gewartet. Und alles komplett so wie bestellt, auch die 17 Zoll Räder und als Extra die WattLink HA. Freu mich auf Donnerstag 20161031_164221 - Kopie.jpg20161031_164303 - Kopie.jpg20161031_164643 - Kopie.jpg
würde mich auch interessieren
bekomme meinen in 14 tagen und würde ihm auch gut zu gesicht stehen
hab gestern die Info vom FOH bekommen, seit 31.08.2016 Status 33 in Produktion eingeplant, LT ca. 44 KW
auf myopel immer noch keine FIN nur PA-Nummer
Hab meinen leider noch nicht, unverbindlicher LT Oktober
mal sehen was das bedeutet