Hallo Johannes,
ich komme auch aus Österreich und fahre auch jeden Tag 140Km - mit dem 110PS Diesel.
Mein Verbrauch liegt über 55000km bei genau 5 Liter (errechnet - da der BC bei mir mindestens einen halben Liter zuwenig anzeigt)
LG
Olli
Hallo Johannes,
ich komme auch aus Österreich und fahre auch jeden Tag 140Km - mit dem 110PS Diesel.
Mein Verbrauch liegt über 55000km bei genau 5 Liter (errechnet - da der BC bei mir mindestens einen halben Liter zuwenig anzeigt)
LG
Olli
Guten Morgen,
meine Schweinwerfer wurden gestern getauscht und ganz ehrlich, ich sehe keinen Unterschied zu vorher ..... noch immer leichter Beschlag.
LG
Olli
Guten Morgen,
mach' ich - ausgetauscht wird Anfang Februar, da die Lieferung der neuen so lange dauert.
Nachdem der Garantieaustausch sofort genehmigt wurde, gehe ich davon aus dass es doch ein Problem damit gibt.
LG
Olli
Hallo,
soeben hat sich mein FOH gemeldet - beide Scheinwerfer werden auf Garantie getauscht !
LG
Olli
Hallo,
ich habe mir meine Scheinwerfer aufgrund des Threads auch angesehen, Ergebnis: V-förmig beschlagene Linse.
Sofort zum FOH fotografieren lassen - er selbst habe noch nie von dem Problem gehört.
Mal sehen, was Opel dazu sagt.
LG aus Wien
Olli
Hallo,
Öl Temperatur wird bei mir in der Torque App angezeigt ! (110 PS Diesel)
LG
Olli
Ich habe den Reifen seit ca. 2.000 km im Einsatz, von 16 Grad Plus bis -7 Grad und bin bis jetzt sehr zufrieden, allerdings in der Größe 205/55/R16.
LG
Olli
Hallo,
bei mir ist die Klimaautomatik an, 22 Grad und auf der Webasto C4 eingestellt, beim Einsteigen im Auto ist die Klimaautomatik dann allerdings deaktiviert.
Laufzeit kann ich leider nicht sagen, da per HTM geregelt.
Außentemperatur 1 Grad - Innenraum angenehm warm, Kühlwassertemperatur lt. OBD Schnittstelle 61 Grad.
LG
Olli
auf der Rechnung steht nur: 39063097 OPE Kamera.
Die Kamera selbst funktioniert gut, ist in der Stoßstange eingebaut - Führungslinien sind vorhanden, einzig die Schärfe und Auflösung könnte besser sein (im Vergleich zum Kia Ceed).
Nix - da die Kamera aufgrund einer "Vorgeschichte" mit der vorderen PDC auf Kulanz eingebaut wurde - der offizielle Preis der Kamera liegt bei ca. 219,-- Euro + 2 Arbeitsstunden für den Einbau.