Bei mir wurde die Kamera gestern verbaut - muss aber noch bis heute warten, da die notwendige Software auf die VIN gebunden ist, und die Freigabe von Opel bis zu 24 Stunden dauern kann.
Beiträge von astra_olli
-
-
Bei mir wurde die Kamera gestern verbaut - muss aber noch bis heute warten, da die notwendige Software auf die VIN gebunden ist, und die Freigabe von Opel bis zu 24 Stunden dauern kann.
-
Ich war bis jetzt 2 x tanken, 1x978 km 1x974km - jeweils 47 Liter nachgetankt, macht 4.8 Liter Verbrauch, der Bordcomputer hat immer einen halben Liter zu wenig angezeigt, 4.3 Liter.
LG
Olli -
Ich habe nichts bezahlt - aufgrund meiner Vorgeschichte mit der vergessenen vorderen PDC hat sich der Händler als sehr kulant erwiesen
-
Ich habe gestern endlich mein Android Auto bekommen - dank den Hinweisen von Euch
LG
Olli -
Komme gerade vom FOH - der Kabelsatz, der für die Nachrüstung der Rückfahrkamera beötigt wird, ist noch gar nicht gelistet und somit für den Händler noch nicht bestellbar.
-
Die Aussage des FOH war: Es ist ein Fehler auf der Homepage, die dort angebotenen Versionen sind NICHT für den nachträglichen Einbau geeignet.
Dann kam noch die Aussage, dass noch nicht klar ist, ob bei einem nachträglichen Einbau auch die Software mitspielt ?Hmm, Fragen über Fragen ....... ich blick' da schön langsam nicht mehr durch.
Immerhin gabs einen neuen Leihwagen - Opel Insignia Kombi in Vollausstattung mit 9 KM am Tacho
-
So, heute war mein Astra beim FOH wegen dem Einbau der Rückfahrkamera, um 7 Uhr abgegeben, um 11 Uhr mal nachgefragt - dauert no.
Kurze Zeit später die Info, dass die Kamera nicht passt, da diese nur ein Ersatz der eventuell vorhandenen ist und bei einer Nachrüstung eine andere
notwendig ist - diese ist natürlich teurer.Leihwagen bekommen, da der Rückbau heute nicht mehr möglich war.
LG
Olli -
Dankeeeeeeeee !
-
Muss das Update extra von FOH über die FIN angefordert werden ?
Habe nächste Woche einen Termin wegen Einbau der Rückfahrkamera, da könnte ich das Thema gleich ansprechen
LG
Olli