Beiträge von astra_olli

Ne, ist keine drin, es gab eine um 99 Euro, die ist aber nicht lieferbar, die andere Version kostet - glaube ich - ca. 219 Euro und ist lieferbar + Einbau.

Alsooooo - war heute um 7:00 beim FOH, man(n) wollte mir die Funktionsweise der vorderen PDC erklären, schade, dass ich keine Kamera dabei hatte :)
    Unlgäubiges Kopfschütteln aller Beteiligten, Rückzug zur Beratung, bei Begutachtung der Stoßstange kam dann die Erkenntnis - da ist ja nix.

30 Minuten später kam dann die Erklärung - wie schon von "Androidjürgen" erwähnt.

Nachrüstung ist bei werksseitig verbauter hinterer PDC NICHT möglich ! Es gibt zwar für vorne und hinten einen Nachrüstsatz, da darf aber noch nix vorhanden sein.

Jetzt gehts an die Verhandlungen, da eine Nachbesserung nicht in Frage kommt.

Und das wird wahrscheinlich mein Problem werden, im Kaufvertrag steht nur der Modellname mit der Innovation Ausstattung und den Extras, Navi 900 usw...
    Das Inserat auf der Homepage ist seit dem Kauf vor 3 Wochen auch nicht mehr Online, bzw. da steht dann sicher im Kleingedruckten: Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ich nehme an, die haben in das Inserat einfach die Ausstattungsliste der aktuellen Innovation Ausstattung reinkopiert - bei meinem zurückgegebenen Chevrolet steht
    jetzt im Verkauf auch: elektrisch einklappbare Außenspiegel - die hatte er gar nicht :)

Mal sehen was er am Mittwoch sagt, bzw. ob er sich noch an seine Aussage erinnern kann - vielleicht gibts einen nachträglichen Einbau ?

Aha - jetzt wird die Sache klarer, meiner ist ein Vorführwagen (wurde nur vom Verkäufer gefahren) mit 3000km, Erstzulassung 21.März 2016, hat das Led Matrix Licht noch in der Innovation Ausstattung serienmäßig dabei gehabt.
    Kurze Zeit später wurde das aus der Innovation rausgenommen und ist nun als Extra erhältlich.

Beworben wurde der Wagen aber mit PDC vorne und hinten ! Der Verkäufer hat mir ja auch erklärt, das es in seinen 4 1/2 Monaten einwandfrei funktioniert hat.
    Muss Mal im Kaufvertrag nachsehen, ob da etwas drin steht .......

Ja, ist alles vorhanden, von der Klavierlackblende bis zum 900'er Navi, den AGR Sitzen - inkl. Flex Adapter und Solarverglasung hinten :)
    Ist ne sehr gute Ausstattung - aber sichtlich ohne PDV vorne ..........