Beiträge von astra_olli

Ja, so ist es - lt. Homepage Österreich ist das bei der Innovation Ausstattung Serie - alles andere ist ja auch drin :)
    Irgendwas ist da faul - habe nicht bei einem Hinterhofhändler gekauft, sonder bei einem der 2 großen in Wien......

Danke für die Info's bzw. das Foto !

Bei mir ist da nix - also gar nicht vorhanden :( - es lebe der FOH, der sogar noch damit geworben hat,
    und mir am Telefon noch berichtet hat, dass bei Ihm alles funktioniert hat - ein Schelm, wer Böses denkt :)

Am Mittwoch habe ich um 8 Uhr einen Termin mit Ihm - bin gespannt was er sagt :)

LG
    Olli

Hallo,

auch wenn es vielleicht ne blöde Frage ist - wo sitzen die vorderen PDC Sensoren ?

Ich frage deshalb, weil ich vor 2 Wochen einen Astra k 1.6 CDTI 110PS Innovation (Vorführwagen) bekommen habe,
    und die vordere PDC noch nie einen Mucks von sich gegeben hat - so als ob gar keine vorhanden wäre.

Die hinteren Sensoren sind ja die 4 kleinen runden in der Stoßstange - vorne sehe ich in der Stoßstange gar nichts.
    Sehen die vielleicht anders aus ? - Habe heute auf der Straße nen anderen Astra K gesehen, der hatte vorne auch 4 Sensoren.

LG
    Olli

Ich habe gestern einen Anruf vom FOH bekommen, Opel hat Lieferprobleme mit der Bestellnummer 39065110, daher kein Einbau nächste Woche :(

Begründung war, dass sichtlich viele Leute draufgekommen sind, auf diese Art relativ günstig eine Rückfahrkamera nachrüsten zu können.
    Also heißt es jetzt - warten .......

LG
    Olli