MIsche mich hier mal ein, wechsle diese Woche meine Bremsen und frage mich ob man die Führungsbolzen auch schmieren sollte/muss? Wenn ja mit was? Silikonfett?
Beiträge von Norman_898
-
-
Schraube gerissen und rundums Flexrohr weggerostet, weiß nicht wo das Problem ist ob ich 100€ für den Austausch inkl. neuem Material bezahle und ganze Schrauben und ein intaktes Flexrohr habe oder mehr Arbeit reinstecke in dem ich das Rohr sowieso ausbauen lassen muss, die Schrauben rausbohren muss und dann auch noch ein neues Flexrohr reinschweißen muss
-
Hey Norman_898,
man könnte noch die Dichtung zwischen Abgasrohr und dem Rohr, das zum Mittelschalldämpfer führt erneuern.
Bei meinem mit dem B16SHT ist folgende Teilenummer: 13453263. Man kann die Dichtung auch erneut verwenden, mit dem Risiko das sie nicht mehr ganz dichtet.
https://www.autodoc.de/elring/16419593
Das sollte dann die richtige sein?
Oder gibts eine bessere? -
Hallo Leute, ich hätte noch ein paar Sachen zu verkaufen.
Einen Satz originale 18 Zoll BiColor Felgen ohne Reifen 550€ VHB
Die originalen Lautsprecher vorne und hinten + Hochtöner - 50€ VHB
Den originalen Duplex ESD vom 1.6er Turbo - 95€ VHB
Felgen und ESD nur per Abholung in 54507 Rommersheim
Lautsprecher können bei Übernahme der Versandkosten auch gerne versendet werden.
Für mehr Infos gerne anschreiben
-
Moin,
ich habe die originale von Opel, https://www.opel-accessories.com/de-DE/opel/parts/13420103;jsessionid=6K53uO_i2XlMmR2Tp8IF1HUTCdbVEzRCCalbmtRX-sXuJzEwcPnf!760183218/vehicles/Astra%20K%205-Türer?sv_sa=true
ist beidseitig Verwendbar, einmal Gummi und einmal Teppich. Gibts wo anders auch noch etwas günstiger zu finden unter: 13420103
Grüße
Hast du evtl. mal ein Bild?
-
Guten Abend Gemeinde.
Habe seit heute den doppelten Ladeboden mit dem extra Stauraum für den Astra K Schrägheck und musste dafür meine Gummimatte aufgeben..
Gibts eine passgenaue Gummimatte die auf den doppelten Ladeboden passt?
LG
-
einfach ausmessen und nen edelstahlflexrohr bestellt... ich nehme immer die zwischensteckdinger.... nix schweißen und bei erneutem bedarf in 5 min getauscht
danke aber wie bereits erwähnt brauche ich das gesamte Rohr. Beim Tausch meiner Auspuffanlage ist an der Verbindung Mittelschalldämpfer zu Flexrohr eine Schraube gerissen
-
Ich belebe das Thema mal weil ich das selbe Problem habe aber absolut nichts finde.. brauche auch das ganze Rohr mit dem Flexrohr..
-
Hi Leute,
kann mir jemand sagen wo ich zu nem guten Kurs ein komplettes Flexrohr herbekomme?
Habe den 1.6er Turbo Benziner Schrägheck, EZ 11.2017..
Heute beim Wechsel der Auspuffanlage ist eine der drei Schrauben am Flexrohr abgebrochen und das Flexstück ist ohnehin durch..
Worauf muss ich achten?
LG
-
Hi miteinander,
habe mir eben eine neue Sportauspuffanlage von FOX mit den 100mm Endrohren bestellt wo Schelle etc dabei sein sollen, benötige ich noch irgendwas oder kann ich damit direkt zum Mechaniker des Vertrauens und diese montieren lassen?
LG