Das klingt doch mal nach ner Methode, Chrom komplett abschleifen also bis es komplett matt ist?
Welchen von den beiden Lacken die ich gepostet habe würdest du nehmen?
Das klingt doch mal nach ner Methode, Chrom komplett abschleifen also bis es komplett matt ist?
Welchen von den beiden Lacken die ich gepostet habe würdest du nehmen?
Fand auch die Idee mit dem anrauen besser.. aber kann ich das auch mit den 3 Dosen machen von den Bildern? Würdest du eher die weisse oder die schwarze Dose Lack nehmen?
Hi Leute,
möchte mein Hecklogo gerne glänzend schwarz lackieren damit es zu meinen neuen Sommerfelgen passt ubd insgesamt einen cleaneren Look ergibt.
Jetzt ist die Frage wie stellt man das am Besten an damit das ganze auch zuverlässlig hält?
Mein erster Gedanke war das Chrom mit so einem Schleifschwämmcheb etwas anzurauen und dann grundieren, schwarz glänzend lackieren und noch Klarlack drüber.
Hab auch gelesen das man das Chrom mit Rohrreiniger entfernen kann.
Was würde zu einem besseren Ergebnis führen?
Hat evtl jmd sein Logo in schwarz glanz und kann mal ein Bild zeigen?
LG
Meiner besitzt keine Reserveradmulde, aber habe schon die Lösung gefunden den doppelten Laderaumboden zu besorgen und da einen passenden Ausschnitt für den Sub auszuschneiden
Momentan 18.000€ auf Verhandlungsbasis. Die BiColor Felgen bin ich jetzt zwei Winter gefahren und ich denke die werden nach einer Wäsche auch wieder halbwegs neu aussehen, gibt nur altersbedingt die ein oder anderen Macken.
Und nein das täuscht, da war der Wagen frisch gewaschen, spiegelt einfach nur ein bisschen doof aber auch hier sind altersbedingt die ein oder anderen Unreinheiten vorhanden, aber nichts großes nennenswertes
Hallo,
ich zeige euch mal hier meinen Astra den ich überlege zu verkaufen. Die Frau von meinem FOH hatte ihn damals mit allem was geht bestellt und war die 1. Besitzerin.
Wagen hat jetzt 80.000 runter und noch nie Probleme gemacht.
Besitze ihn seit 58.000km und bis jetzt wurde nur der Kabelbaum vom Schalthebel und der Keilriemen der Lichtmaschine gewechselt.
Tüv hat er bis Ende 2025.
Kurze Eckdaten:
1.6 Benziner Automatik mit 200PS in der Farbe DeepSea Blue Metallic
Automatikgetriebe
OPC Line (Exterieur und Lederinterieur mit schwarzem Dachhimmel)
Irmscher Kühlergrill
Innen und Kennzeichenbeleuchtung auf kaltweiss gewechselt
Tieferlegungsfedern von H&R
AGR Massagesitze mit Memoryfunktion
Multifunktionslenkrad
Sitzheizung vorne u. hinten
Sitzbelüftung vorne
Wattstrebe Hinterachse
18Zoll BiColor Felgen auf Winterreifen
Neue Sommerreifen
Standort 54595 Prüm, Eifel, Rheinland Pfalz
Für mehr Infos oder falls ich was vergessen habe gerne privat melden.
Liebe Grüße
Hallo,
ich besitze einen Astra K Schrägheck EZ 11.2017.
Unter meiner Kofferraumabdeckung befindet sich nichts außer die Batterie. würde dennoch gerne einen Subwoofer so unterkriegen das er keinen Platz wegnimmt.
Hat da jemand eine Lösung?
LG