Frenchcut Grüße dich, hast noch Probleme wegen dem Update?
Ich hab meinen Astra erst seit Oktober 23 und jetzt erst Post von Opel wegen dem Update erhalten.
Frenchcut Grüße dich, hast noch Probleme wegen dem Update?
Ich hab meinen Astra erst seit Oktober 23 und jetzt erst Post von Opel wegen dem Update erhalten.
Für mich leider auch zu weit. Gute 3:30 Stunden. Würde gerne mal wieder auf ein Treffen fahren. Wünsche euch aber ne richtig gute Zeit
Deiner sieht auch echt gut aus. Ich fahre im Sommer die originalen 18 Zoll Bicolor.
Die Felgen werde ich dieses Jahr auf jeden Fall noch fahren, die gefallen mir richtig gut.
Ich werde auch die H&R Federn nehmen mit den Bilstein Dämpfern. Mit H&R habe ich in der Vergangenheit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Das muss ich bestimmt mit dem PC machen.
Mit dem Smartphone finde ich es nicht.
Das werde ich heute nachmittag mal machen 😊
UHM1 danke für die schnelle Antwort und Erklärung 😊
Bang! Sieht gut aus. Freu mich schon drauf wenn es bei mir soweit ist.
Die Felgen gefallen mir auch so gut das ich mir keine neuen hole. Muss nur einen Kratzer beseitigen lassen an der vorne rechts.
Danke nochmal für die vielen hilfreichen Infos. Wenn es dann verbaut ist, stelle ich mal vorher/ nachher Bilder ein.
Ich hab noch kurz ne Frage, wie geht es das bei euch die Auto Modelle unter eurem Text stehen?
Jetzt wo du es sagst. Wird bestimmt allgemein gehalten sein.
Ich hatte denen bei Bilstein ne Mail geschrieben und und dann mit meinen Autodaten auf der Website gesucht. Es passen ja nur das B12 & B14.
Das B12 reicht mir vollkommen aus.
Wenn es nächste Woche passt, werde ich mich mal um einen Termin kümmern. Würde es gern schon drin haben bevor ich die Sommerräder drauf mache.
Mal noch was anderes, müssen nach dem Einbau des Fahrwerks die Matrix Scheinwerfer neu eingerichtet werden oder erkennt das Auto das ? Ist mein erstes Auto mit dem intelli Licht.
Der Meinung war ich auch. Ich werde mich nächste Woche nochmal in den Tuningladen erkundigen und dann dann das B12 nehmen.
Ich schätze mal damit ist man einfach im Alltag am besten unterwegs. Hier noch der Screenshot von der Bilstein Website.
Ich hatte mich heute mal bei Bilstein erkundigt, die würden auch das B12 für meine Bedürfnisse empfehlen. Das B16 scheint ja leider nicht kompatibel zu sein, da hätte man die Dämpfer ganz einfach nach seinem Geschmack einstellen können.
Ich hab bei dem B12 gelesen bis zu 50mm tiefer..
Gibt es da verschiedene mit 30mm und oder 50mm oder kommt das aufs Fahrzeug an?