Sorry aber ist AA Wireless nur eine App für das Handy oder ist es auch Hardware?
Danke vorab
Sorry aber ist AA Wireless nur eine App für das Handy oder ist es auch Hardware?
Danke vorab
Ich habe die alten drin und kann nicht mitreden
Ich habe die ABE ausgedruckt und führe sie mit.
Danke. Möchte nicht etwas falsches bestellen
Danke. Das habe ich mir schon gedacht. Was ich nicht weiß ist ob es ein runder oder rechteckiger Filter ist.
Hallo Leute,
ich werde noch verrückt bei der Suche nach dem richtigen Luftfilter für meinen Astra K 1,5 CDTI von 2020.
Wenn ich mir Bilder im Internet anschaue sehe ich immer nur Autos bei denen der Filterkasten in Fahrtrichtung rechts neben dem Motor ist. Beineinem ist dieser aber links neben dem Motor.
Aus diesem Grunde weis ich auch nicht ob dieser Luftfilter rund oder Eckig sein muss, ohne den Luftfilterkasten aufmachen zu müssen.
Kann mir jemand sagen welcher dort hinein kommt?
Bei Ersatzteilverkäufer werden mir manchmal welche mit runder und welche in eckiger Form angezeigt.
Hallo,
als ich meinen Gebrauchten begutachtete war ich beim Anblick des Motors erschrocken. Ein Bekannter meinte das man einen ungewaschenen Motor besser beurteilen könne, da man einen Motor manchmal wäscht, um Spuren zu beseitigen.
Also habe ich eine Motorwäsche und Versiegelung machen lassen. Jetzt sieht die Sache schon anders aus
So ist es. Die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam.
Hallo WolfgangN-63,
vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Ich finde es ungerecht, aber ändern kann ich es auch nicht.