Beiträge von Ballou

Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage zum Netzempfang.

Ich benutze über Carplay Tuneln Radio. Dabei wird links immer das W-Lan Zeichen angezeigt und die momentane Stärke. Ein bis 5 Punkte.

Was bedeuten diese Punkte? Ist das die momentane Netzstärke, die ich von der Antenne im Auto bekomme?

Bei mir bleibt wären des benutzen der App öfters der Ton weg. Aber die W-Lan Anzeige sagt es sind 3 Punkte.

Ich nutze das IPhone 6s

Kann mir da einer helfen.

Gruß

Ballou

Hallo an alle,
    ich habe an meinem Astra eine Abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten lassen.
    Der Kabelsatz ist von Jäger.
    Jetzt habe ich aber das Problem, das beim Betrieb mit Anhänger der Tote Winkelwarner dauernd angesteuert ist und der Fahrspurassistent ausgeschaltet ist.
    Ich war schon beim freundlichen in meiner Nähe. Ich dachte, das man evtl. noch irgendwas einspielen muss. Aber sagte mir, das müsse nicht sein.
    Der Fehler läge gewiss am Steuergerät der Kupplung.
    Ich habe auch die Firma Jäger schon kontaktiert, die momentan an dem Fehler sucht.
    Hat jemand von euch das gleiche Problem und hat evtl. eine Lösung?
    Danke im vor raus.
    Ballou

Hallo Astra Gemeinde,
    erst mal ein Hallo an alle. Bin schon ein paar Tage angemeldet und habe hier viel wissenswertes angenommen.
    Jetzt Habe ich aber eine Frage zu dem Matrix LED Scheinwerfer. wo ich hier noch nichts gefunden habe.

Man kann ja in der Einstellung "Fahrzeug" einige Einstellungen ändern.

Nun zu meiner Frage:

Bei Adaptives Fahrlicht kann man folgendes einstellen:

1 Aus

2 Abbiege und Kurvenlicht

3 Intelligente Lichtverteilung.

Man kann nur einen Punkt wählen.

Ich habe das so verstanden, das Abbiege und Kurvenlicht + Intelligente LIchtverteilung zusammen eingestellt werden kann.

Verstehe ich hier was falsch?? Oder hat das hier eine andere Bedeutung?
    Im Handbuch finde ich auch nichts.

Vielleicht könnt ihr mir hier weiter helfen.

Danke im vor raus.

Ballou