Beiträge von Vauxhall

:m0008: Genau das war auch der Tipp meines Autohändlers, den Schlüssel in einen Schlüsselkasten, der mit Alu ausgekleidet ist. :m0006:
    Ich möchte auf den Komfort nicht verzichten, hoffe im Zweifelsfall auf die Ortung mit OnStar.
    Bin aber trotzdem der Meinung wenn sie ein Auto klauen wollen, dann tun sie es, keyless hin oder her.
    Außerdem stehen bei mir in der Straße ein paar schickere Wägen. :m0009:

Da kann ich dir nur zustimmen, das AmbiLight im J ist einfach ne Wucht.
    Mir gefällt das rot aber auch sehr sehr gut und finde es mega schade, dass es im K so abgespeckt nur noch ist.

Ich würde es dir natürlich wünschen, dass es alles so hinhaut wie dein FOH es jetzt gesagt hat.
    Würde mich aber nicht all zu sehr darauf versteifen.
    Allein der Transport von England zum Händler ist mit ca. 2 Wochen angegeben.
    Die Standheizung wird nachträglich in Rüsselsheim eingebaut und dafür werden 3 Wochen gerechnet, da das Auto ja erstmal dort hintransportiert werden muss, dann die Standheizung einbauen und erst dann der weitertransport zu deinem Händler.

Schön zu wissen, dass der Händler sich von selbst gemeldet hat, ich hoffe meiner tut das auch sobald er was konkretes weiß. :thumbsup: