Wir hätten dann bitte gerne ein Foto davon.
Beiträge von Vauxhall
-
-
Sieht klasse aus!
Und deine Freude kann man in jedem Wort lesen!
Hast du dir echt verdient jetzt endlich auch einen top Neuwagen zu haben. -
Genau das war auch der Tipp meines Autohändlers, den Schlüssel in einen Schlüsselkasten, der mit Alu ausgekleidet ist.
Ich möchte auf den Komfort nicht verzichten, hoffe im Zweifelsfall auf die Ortung mit OnStar.
Bin aber trotzdem der Meinung wenn sie ein Auto klauen wollen, dann tun sie es, keyless hin oder her.
Außerdem stehen bei mir in der Straße ein paar schickere Wägen. -
Super!
Wir wollen dann bitte zeitnah Bilder und einen ausführlichen Bericht.Und hier bitte noch eintragen: Astra K - Bestellung - Auslieferung
-
Da kann ich dir nur zustimmen, das AmbiLight im J ist einfach ne Wucht.
Mir gefällt das rot aber auch sehr sehr gut und finde es mega schade, dass es im K so abgespeckt nur noch ist. -
Ich würde es dir natürlich wünschen, dass es alles so hinhaut wie dein FOH es jetzt gesagt hat.
Würde mich aber nicht all zu sehr darauf versteifen.
Allein der Transport von England zum Händler ist mit ca. 2 Wochen angegeben.
Die Standheizung wird nachträglich in Rüsselsheim eingebaut und dafür werden 3 Wochen gerechnet, da das Auto ja erstmal dort hintransportiert werden muss, dann die Standheizung einbauen und erst dann der weitertransport zu deinem Händler.Schön zu wissen, dass der Händler sich von selbst gemeldet hat, ich hoffe meiner tut das auch sobald er was konkretes weiß.
-
-
Das "habe" ich daraus geschlossen, dass es bereits einen ST mit LED hier im Forum zum abholen gibt.
Und das es auch 5-Türer mit LED gibt die dann doch "früher" kommen. -
Herzlichen Glückwunsch!!
Schick sieht er aus. Und bis zu seiner Abholung fühlt er sich unter so vielen Opels bestimmt auch noch wohl. -
ich habe am 1.2. bestellt, Lieferung soll Ende April Anfang Mai erfolgen, ich bin noch skeptisch
Beim ST wäre ich da auch skeptisch an deiner Stelle.
Aber so wie es ausschaut gibt es wohl doch wieder genug LED Lichter für die ST.
Hoffen wir mal auf baldige Lieferung.