Beiträge von Vauxhall
-
-
-
Mich würde auch interessieren wann du bestellt hast.
Du wärst dann glaube ich der erste ST Besitzer hier im Forum!
Herzlichen Glückwunsch! -
Prima, dass es bei dir so flott ging!
Herzlichen Glückwunsch! -
Meine Erfahrung ist, dass das Assistentpaket nich viel mehr kostet. Daher hab ich es dazu genommen.
Gerade den Tote-Winkel Warner finde ich praktisch. Hat ein Freund von mir und es stört gar nicht. Also wenn es auf die paar Euronen nicht ankommt, würde ich es dazu nehmen. Auch um Parkplätze abzuschätzen ob es passt finde ich es top. -
Das stimmt, so hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt.
Auch beim Handy kann/muss ich ja aktiv sagen, bitte jetzt installieren.
Einfach so ohne meine Erlaubnis und ohne mein Wissen ein Update aufzuspielen finde ich schon... -
Da mich aufgrund meiner Hunde nur die Größe vom Kofferraum interessiert, kann ich dir hier nur sagen, dass der Kofferraum 10cm höher sein soll als der vom J und ein paar Millimeter kürzer.
Ich würde dir ja gerne deine gewünschten Maße ausmessen, aber ich hab meinen noch nicht.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Wo gibts die Bilder?Edit: Gefunden!
-
Wie genial!
Allein dafür lohnt sich OnStar.Wünsche ein kurzweiliges Osterwochenende und eine schnelle Auslieferung
-
Mich würde zwar wundern, wenn noch vor Händlerpremiere Endkunden mit dem neuen rumfahren.
Andererseits freue ich mich natürlich darauf endlich den ersten ST live auf der Straße zu sehen.
Ich drück dir die Daumen, dass deiner tatsächlich früher kommt. Hast du Matrix Licht bestellt?