Das kann natürlich sein, dass die ohne LED vorgezogen wurden, damit das Band nicht still steht.
Beiträge von Vauxhall
-
-
Keine Sorge, ich rechne lieber nicht zusammen.
Ich fände es nur fair, wenn diejenigen, die zuerst bestellt haben, auch zuerst beliefert werden.
Aber anscheinend werden Firmenbestellungen bevorzugt. -
Tja, ich glaube das ist einfach nur mal wieder so ein typischer kommentar "wenn es xy nicht mehr gibt, würde ich nicht kaufen..." bla bla
-
Mh naja...warten muss man überall....bei mir ist es auch schon nicht wenig aber ich denke es lohnt sich und bin jetzt auch nicht darauf angewiesen, dass das Auto morgen auf dem Hof steht.
1 Monat warten hinter mir 3 folgen wohl noch
Ich hab schon 5 Monate hinter mir und 2 folgen noch.
-
Bei uns wurde der angepeilte Liefertermin unterboten. (KW13/KW14 war angedacht. Geliefert wurde Freitag und gestern). Die Wagen stehen beim Händler. Und OnStar ist auch schon komplett eingerichtet. Sieht soweit gut aus
Meinst du damit eure Vorführer oder wirklich Kundenfahrzeuge?
Wenn zweiteres, wann dürfen die dann ihr Auto abholen? Noch vor der Händlerpremiere oder erst danach? -
Hat hier vielleicht schon jemand einen Zugang zu OnStar bekommen für seinen ST?
Einige von den 5Türern haben das ja schon bekommen als ihr Wagen noch im Werk war.Wie verhält es sich mit euren angepeilten Lieferterminen? Hat es sich bei euch auch nach hinten verschoben?
-
Schon eine tolle Sache!
Ach wenn ich doch auch nur schon NSA spielen könnte. -
Kopf voll wegen Krankheitsfälle kennen wir gerade denke ich alle.
Wir warten gerne geduldig auf deinen Bericht mit Fotos, wenn du dafür Zeit hast. -
Das liegt nur an der Farbe, in einer anderen Farbe sieht das schon sehr schick aus.
@xPierience, du willst doch bestimmt nicht, dass schon jemand anderes mit deinem Auto rumfährt.
-
scheinen sich wohl doch viele ST nach hinten zu verschieben... bei mir ja auch von KW 17/18 auf KW 21.
Trösten wir uns gegenseitig, irgendwann kommt auch unser K zu uns.