Alles anzeigenWenn der Wagen nächste Woche wieder auf KW 20 steht war alle Aufregung umsonst.
Würde jetzt erst mal nen kühlen Kopf bewahren.
Fahr zum Händler, bespricht mit ihm ein Worst Case Szenario und dann warte mal noch ein paar Wochen.
Wir sind jetzt in KW10, das heißt bis zum urpsrünglichen Termin KW 20 sind es noch 10 weitere Wochen. Da kann sich viel tun.
Ich glaube einfach in zwei drei Wochen hast du nen ganz anderen Liefertermin.
Das System kann ja auch nur den aktuellen Status Quo abbilden. Zum jetzigen Zeitpunkt sind das auch mehr oder weniger Glaskugel Prognosen
Wenn in zwei Wochen Zulieferer nachziehen verschiebt sich wieder alles.
Wie gesagt meiner wurde auch temporär im System mal 2 Monate verschoben. Hab da auch nen Schock bekommen. Zwei Wochen später hatte es sich wieder reguliert.
Ja so denke ich auch, erstmal Ruhe bewahren und abwarten, klar einen Plan B im Hinterkopf behalten, aber aufregen bringt nichts.
Einfach hoffen, dass sich da auch noch was in die richtige Richtung tut.
Wie die Lieferzeiten vom ST werden kann ja noch keiner so genau sagen, bis jetzt wurde ja noch keiner ausgeliefert.
Aber da sie mit der Produktion früher angefangen haben als ursprünglich geplant sollte es sich eigentlich eher positiv verschieben (sofern es keine LED Lieferschwierigkeiten gibt)