Ach so, also ich meinte schon die gesamte Produktion.
Dann sind 2 Wochen also doch realistisch, danke euch.
Die Endmontage sind dann also 24 Std., klingt plausibel.
Beiträge von Vauxhall
-
-
Oh Bremmo, das find ich ja krass.... gerade mal 24 Stunden, damit hätte ich nicht gerechnet.
Woher weiß du das so genau? Wie konntest du das verfolgen? -
Ahh, danke.
Bei Mauerhoff hatte ich eben auch nachgeschaut aber den Gedanken irgendwie nicht zu Ende gebracht.
2 Wochen klingt nach einem realistischen Ansatzpunkt. Danke schön! -
Da wäre auch die Frage nach welchen Kriterien planen die ein Auto für die Produktion ein?
Irgendein System werden die da bestimmt haben, damit nicht ständig was anderes gemacht werden muss.Die Autos für die April Auslieferung werden auf jeden Fall im Moment gebaut.
Ich schätze also, dass in den nächsten 2-3 Wochen die Autos für Mai produziert werden.
Aber das ist alles Mutmaßung meinerseits. -
Weiß einer wie lange ungefähr die Produktion eines Astras dauert?
Jetzt mal unabhängig von irgendwelcher Ausstattung die länger dauert.
Was kann man da für eine ungefähre Zeitdauer annehmen? -
Hätte nicht gedacht, dass man wegen einer Änderung nach hinten rutscht.
Weil Änderungen ja eh nur am Anfang möglich sind bis das Auto für die Produktion eingeplant ist, danach geht es ja nicht mehr und bis dahin sollte doch eine Änderung ohne Lieferverzögerung machbar sein. Also drücke ich dir die Daumen, dass du deine Wunschfarbe ohne Verzögerung bekommst.Die Info mit der erhöhten Produktion von ZKW ist klasse!
Hoffen wir mal, dass unsere Liefertermine eingehalten werden.Inzwischen sieht man ja hin und wieder mal einen rumflitzen, das steigert die Begehrlichkeit viel zu sehr.
-
Gibt es zu der Standheizung auch eine Bedienungsanleitung online, die ich mir schon mal durchlesen könnte?
-
Ja mit der Ausstattung hast du dir ganz lange Vorfreude bescheert.
Mit AHK wären es wohl nochmal 2 Wochen mehr.
Ich drück dir die Daumen, dass du positiv über den Liefertermin überrascht wirst. -
Meiner ist bei 32
-
So, Traumblase geplatzt... unter der Woche muss ich doch das Geld für den ST erarbeiten.
Und ich hoffe, dass ich in meinem nächsten Urlaub bereits selbst dieses schicke Gefährt besitze.