Herzlichen Glückwunsch!
Auf ein baldiges abholen.
Beiträge von Vauxhall
-
-
Die Farbe sieht wirklich richtig klasse aus!
Vom Innenraum würde ich mir auch gerne noch Fotos anschauen. -
Damit das Band nicht steht, haben die sicherlich Autos ohne Matrix Licht vorgezogen.
Könnte mir auch vorstellen, dass sich die Lieferzeit jetzt wieder anpasst.
Aber ich glaube niemand ohne Matrix Licht wurde eine kürzere Wartezeit gesagt, es kam dann halt einfach nur früher. -
Onstar kann sogar das anlassen des Autos verhindern, wenn es mal abgestellt wurde nachdem es als gestohlen gemeldet wurde.
Ja finde da die Überwachung auch endlich mal sinnvoll. -
Ich glaub ich muss mal ein Wochenende in Rüsselsheim verbringen.
-
Vielleicht hat der Zulieferer gehandelt und produziert jetzt mehr Matrix Lichter.
Dadurch könnte sich dann die Wartezeit auch wieder verkürzen. -
Oh wie cool!!!
Vielleicht erkennt ja jemand sein Auto! -
Prima, danke! Dann hatte ich es also doch richtig im Kopf, dass der obere Fall bei uns nicht mehr eintreten kann.
-
Auszug aus der BA:
Wenn sich zwei oder mehr elektronische Schlüssel im Fahrzeug befunden haben und die Zündung zuvor
eingeschaltet war, werden die Türen verriegelt, auch wenn nur ein elektronischer Schlüssel aus dem Fahrzeug entfernt wird.Aber genau das besagt doch, dass das Auto abschließt auch wenn ein Schlüssel noch im Auto bleibt.
Hab gerade diese geile Vorstellung das man aussteigt, um das Auto geht, gerade die Klappe aufmachen will und er abschließt
Du wieder zur Tür rennst...auf drückst....wieder zurück zack zu hahaha
Genau an das hab ich auch gedacht.
-
Die Geschichte ist ja witzig.
Ist es aber nicht so, dass es reicht wenn ein Schlüssel aus dem Auto genommen wird und dann abgeschlossen wird wenn dieser sich entfernt?Eine Frage an die bereits Keyless User:
Ab welchem Abstand sperrt das Auto automatisch ab?
Wenn ich hinter dem Wagen zum tanken stehe passiert da noch nix, oder?