Beiträge von Vauxhall

Eindeutig JA zum Keyless!
    Steht ja auch schon in dem anderen Thread, Opel hat die am wenigsten geklauten Autos.
    Außerdem haben wir ja auch noch OnStar drin und können unser Auto lokalisieren lassen.
    Und wenn jemand wirklich ein Auto klauen will, dann tut er es, Keyless hin oder her.
    Von dem her, auf den Komfort möchte ich nicht verzichten.

Hallo zusammen.

@Vauxhall Schau mal hier. Da gibt es ein Sammelthema dazu.
    Ich habe am 18.02. bestellt, extra damit ich vor der offiziellen Präsentation des ST dabei bin, bevor die ganzen Firmen etc bestellen. ;)

Crawl

Danke, in der Liste stehe ich bereits. :D

Ich sehe schon kommen, dass ich meinen mit Winterbereifung übernehme ;(

Dann hättest doch lieber auch Standheizung mitbuchen sollen! :w0016:

Da kann ich Dome nur zustimmen...
    Es gibt zwar den Spruch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber wissentlich sich falsch zu verhalten macht es meiner Meinung nach trotzdem doppelt traurig.

Glaub mir, ist wirklich nett sich morgens mit Nachbarn zu unterhalten während alle ihr Auto frei kratzen. :thumbsup:

Ich bin da ja leider etwas paranoid und schreibe mir den Kilometer stand auf, den ich bei Abgabe habe. :rolleyes:
    Also bist jetzt haben sich die KM immer in Grenzen gehalten. (Außer es gab eine angekündigte Probefahrt) :)

Panikmodus läuft auf Hochtouren. :D

Minze, bei dir lag es aber nicht nur daran, dass Opel so viel später geliefert hat, sondern dass bei dir der Brief so lange gebraucht hat.
    Der Wagen stand ja schon eine Weile beim FOH, wenn ich mich richtig erinnere.

Aber Überraschungen (in beide Richtungen) wird es mit sicherheit geben.

Schon, aber wenn ich oben lese, dass jemand Anfang Januar bestellt, Liefertermin KW20 genannt bekommt, ich gute 2 Monate früher bestellt habe, aber sogar länger warten soll, hat man einfach Fragezeichen in den Augen.

Noch dazu finde ich 9.04. bis Ende Mai als Verzögerung für jemanden der als einer der ersten bestellt hat, sehr verwunderlich.
    Ich bin ja dafür, dass die ST Fertigung jetzt mal Vorang vor den 5T haben sollte. :thumbsup: