Eindeutig JA zum Keyless!
Steht ja auch schon in dem anderen Thread, Opel hat die am wenigsten geklauten Autos.
Außerdem haben wir ja auch noch OnStar drin und können unser Auto lokalisieren lassen.
Und wenn jemand wirklich ein Auto klauen will, dann tut er es, Keyless hin oder her.
Von dem her, auf den Komfort möchte ich nicht verzichten.
Beiträge von Vauxhall
-
-
Danke, in der Liste stehe ich bereits.
Ich sehe schon kommen, dass ich meinen mit Winterbereifung übernehme
Dann hättest doch lieber auch Standheizung mitbuchen sollen!
-
Da kann ich Dome nur zustimmen...
Es gibt zwar den Spruch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber wissentlich sich falsch zu verhalten macht es meiner Meinung nach trotzdem doppelt traurig.Glaub mir, ist wirklich nett sich morgens mit Nachbarn zu unterhalten während alle ihr Auto frei kratzen.
-
Ich bin da ja leider etwas paranoid und schreibe mir den Kilometer stand auf, den ich bei Abgabe habe.
Also bist jetzt haben sich die KM immer in Grenzen gehalten. (Außer es gab eine angekündigte Probefahrt) -
auch ja - aber der wurde auch da erst den Montag vor Weihnachten angeliefert. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wer den ersten hier zeigt
Da bin ich auch extremst gespannt wann wir die erste ST Bilder sehen werden und vor allem von wem.
-
@Opelaner1970: Eine Runde spendier ich nach'm Feierabend in der Kneipe.
Crawl: Wann hast du denn bestellt? Steht das irgendwo?
Fahrrad fahren ist vor allem auch sehr spritsparend.
Also überleg es dir wirklich. -
Was ist eigentlich wenn ich bei den keyless den Schlüssel anstarte, und dann wieder ins Haus gehe? Mache das im Winter oft, das ich ihn laufen lasse, wenn Eis auf der Scheibe ist, muss der Schlüssel dann im Auto bleiben?
Lass dir von deinem FOH ein Kratzer schenken.
-
Panikmodus läuft auf Hochtouren.
Minze, bei dir lag es aber nicht nur daran, dass Opel so viel später geliefert hat, sondern dass bei dir der Brief so lange gebraucht hat.
Der Wagen stand ja schon eine Weile beim FOH, wenn ich mich richtig erinnere.Aber Überraschungen (in beide Richtungen) wird es mit sicherheit geben.
-
Bin ich hier gemeint?
Ja!
-
Schon, aber wenn ich oben lese, dass jemand Anfang Januar bestellt, Liefertermin KW20 genannt bekommt, ich gute 2 Monate früher bestellt habe, aber sogar länger warten soll, hat man einfach Fragezeichen in den Augen.
Noch dazu finde ich 9.04. bis Ende Mai als Verzögerung für jemanden der als einer der ersten bestellt hat, sehr verwunderlich.
Ich bin ja dafür, dass die ST Fertigung jetzt mal Vorang vor den 5T haben sollte.