Gerade von meinem FOH gehört, dass meiner erst in KW 21 angeliefert werden soll laut aktuellem Stand.
Ende Oktober bestellt und Lieferung erst Ende Mai wäre echt bitter.
Gerade von meinem FOH gehört, dass meiner erst in KW 21 angeliefert werden soll laut aktuellem Stand.
Ende Oktober bestellt und Lieferung erst Ende Mai wäre echt bitter.
Bei mir sind es auch 790 €, voller Tank, Anmeldung und Wunschkennzeichen ist da aber auch dabei plus 3. Jahr Anschlussgarantie.
180 € find ich für ein Wochenende auch echt heftig...
@Minze: die 16 €, die du angesprochen hast sind vermutlich ein Werkstatt-Tarif.
Sowas gibt es hier auch, also einen Leihwagen zu guten Konditionen während das eigene Auto in der Werkstatt ist.
Daran verdienen die ja auch was. Ich zahle da 20 € inkl 50 km und tanken muss ich auch nicht.
Spaßeshalber hab ich mal geschaut was mich ein neuer Astra über ein WE dort kosten würde, also ohne Werkstatt-Tarif würde ich auch 80 € zahlen, allerdings dann 500 km frei.
Ich hab mir auch schon überlegt hier sämtliche FOHs für Probefahrten abzuklappern...
Jede Woche einer und ich könnte 1,5 Monate damit überbrücken, meint ihr die Kommunizieren untereinander und sehen wenn ich das so machen würde?
Upsi, hab ich was falsches gesagt!?
Ich seh überhaupt keinen Anlass hier die beiden Beiträge zu löschen.
Wie schon geschrieben, finde ich es sehr interessant wie bestimmt auch andere.
Ich seh fürs löschen keinen Grund.
Nicht "eingeschnappt" sein.
Es interessiert uns sehr.
Und ich denke auch, dass Opel Kundenreklamationen sehr ernst nimmt.
Der FOH kann ja nur "einmal" sowas weitergeben, aber wenn jeder Kunde bei dem das so ist sich an Opel wendet, laufen deutlich mehr Beschwerden ein.
Dann müssen sie auch mal was machen.
Hast du in Bezug auf Navi Vergleich zum Astra J Navi?
Mit dem bin ich eigentlich sehr zufrieden, bis auf ein paar kleine Straßenänderungen die jetzt halt nach 5 Jahren nicht mehr aktuell sind.
Halte uns doch bitte auf dem laufenden was bei deiner Reklamation raus kommt.
So wünsch ich mir eine Übergabe!
Danke für deine Erfahrung!
Tolle Bilder!! Danke dir dafür.
Ja powerrot würde mich beim ST auch interessieren.
Und natürlich Kokosnussbraun.
Das kleine Fenster hinten sieht je nach Farbe und Zierleiste schon etwas seltsam aus....
Meiner Meinung nach werden die ersten ST`s mit 99% iger Sicherheit in der 15. KW ausgeliefert, aber auch nur dann wenn der FOH von der schnellen Sorte ist!
In wie weit meinst du, dass der FOH da was beeinflussen kann?
Du gehst also davon aus, dass die aktuellen Lieferengpässe vom Matrix LED Licht nicht zu Verzögerungen beim ST führen?
Dein Wort in Gottes Ohr.
Das sind echt einige harte Monate wo du warten musst.
Mein Mitgefühl....
Naja, ob jetzt neue Scheibenwischer oder gleich neuer K... macht ja keinen großen Unterschied.
Ich kauf mir auch immer gleich ein neues Auto bevor ich mir neue Reifen kaufe, dien sind immer so teuer.