Naja, ich warte ja auch schon seit Mitte/Ende Oktober.
Sind am Ende dann 6 Monate...
Beiträge von Vauxhall
-
-
Hm, gute Frage... könnte natürlich echt sein, dass bei allen erstmal KW 14 steht.
Wäre natürlich doof, man stellt sich ja schon darauf ein.
Ich hab am 23.10. bestellt und mir wurde Ende April gesagt.Bekommt man eigentlich nochmal irgendwie Bescheid, dass das Auto fertig gebaut ist oder wann erfährt man das genaue Lieferdatum?
-
Tolle Farbe!
Das wäre für mich die Alternative zu braun gewesen.
Aber meine letzten 3 Autos waren blau, jetzt war mal Zeit für neues. -
Oh nein! Sie klauen dir 24 Std. Vorfreude!
-
Vauxhall: 9.12. Bestellung vom Händler abgegangen - 14 KW als Liefertermin. Aber da der ST erst ab 9.4. beim Händler steht, wird es wohl frühestens die 15 KW werden. Mein Händler meinte aber,es habe schon derartige zeitgleiche Lieferungen gegeben.
Würde mich ja schon sehr wundern, wenn du 1,5 Monate später bestellst und als einer der ersten beliefert werden würdest.
Aber lassen wir uns mal überraschen wer der Erste ist, der seinen ST bekommt.Auf jeden Fall werden es hier immer mehr bestellte ST!
-
Oh gleich doppelte Vorfreude!
Da steht der Name des Nachwuchs ja auch gleich fest.Astra ist ein hübscher Name.
-
Ah, danke! Meine Erlösung!
Meistens hat man zwar genug Platz zum parken, aber links wo reinzufahren ist einfach ungewohnt und nicht oft geübt.
Da freue ich mich natürlich besonders über das Assistenssystem.
Und links blinken ist dann ja das kleinste Problem.Die BA bin ich gaaaanz langsam am lesen.
Da ich noch etwa 3 Monate warten muss, nur nicht zu schnell lesen, weil was mach ich danach um die Wartezeit zu verkürzen. -
Oh bis Mitte Juni, dann angenehme Wartezeit und schöne Vorfreude!
-
Ich hätte auch mal eine Frage zum automatischen einparken.
Im Sommer möchte ich mit meinem neuen Astra die britische Insel unsicher machen.
Weiß einer, ob der Astra auch auf der linken Seite automatisch einparkt oder funktioniert das nur bei Parklücken rechts? -
Juni/Juli sieht bei mir leider ganz schlecht aus.
Aber ich fürchte terminlich alle unter einen Hut zu bringen wird eh schwierig.
Doodle finde ich zum Termin finden aber perfekt, gedulde mich also bis es da eine Tabelle gibt.