Beiträge von Vauxhall

Klingt seltsam, dass es sich auch manuell nicht aktivieren läßt.
    Bei meinem J geht das Dingens auch nur an, wenn ich den Rückwärtsgang einlege, das vielleicht mal probieren.
    Oder ab zum Freundlichen.

Genial!
    Ja da gefällt mir das Kokosnussbraun auch sehr gut!
    Ich habe es ja "blind" bestellt und auch schon Bilder gesehen, wo ich es nicht so schön fand, aber bei deinem Wagen sieht das richtig genial aus!

Viel Spaß heute beim abholen und allzeit gute Fahrt!

Und du konntest die Farbe noch ändern?
    Oder wird jetzt ein "neuer" Wagen für dich produziert?
    Lieferdatum war bei dir doch eigentlich schon früher geplant als Ende März, oder?
    Was Frauen nicht alles schaffen... :D

Grad gesehen, dass das Lieferdatum verschoben wurde. Na wenigstens konnte Frau dann noch was bewirken. :w0011:

Ach das sieht doch aber cool aus!
    Dann sieht man da auch immer wie viel man in den letzten Monaten gefahren ist?
    Nettes Feature.
    Optimal wäre wenn es wirklich immer vom 01. bis 31. gehen würde.

Danke für deinen Erfahrungsbericht, der ernüchtert mich jetzt allerdings doch etwas.
    Ich habe ja auch den J und bin mit dem ja eigentlich mega zufrieden. Hoffe aber natürlich, dass ich trotzdem Verbesserungen im K erlebe.
    Vor allem, dass du das Fahrwerk als nicht ganz so gut wie im J beschreibst, verunsichert mich doch etwas.
    Der J fährt sich halt schon echt genial in Kurven....

Wo in Stuttgart steht er denn? Dann geh ich mir den vielleicht auch mal anschauen. :D

Wann bestellt? Früher angekommen als angesagt?

Das würde mich auch interessieren. :whistling:

Vielleicht sollte ich anstatt der Blumen, Verbandskasten, Warndreieck oder ähnliches hinschreiben. ^^
    Das mit vorher anschauen find ich schon mal gut zu wissen. Danke dir.

@sofar Auf deinen Bericht am Dienstag bin ich gespannt. :D

Ja nun steht er bei mir in der Garage.

Vauxhall: ganz so hell wie auf dem Foto ist er nicht. Aber heller als das Mahagonibraun der Astra J und Insignia's, die sind etwas rötlicher oder auch kupferfarbener.
    Das Kokosnussbraun ist so wie dunkler Milchkaffee würde ich sagen.

Ich mache mal bei schönen Wetter noch ein paar Fotos, nicht bei Kunstlicht.

Bilder ohne Kunstlicht wäre top!
    In Natura hab ich es leider auch noch nicht gesehen.