Okay, noch jemand mit konkretem Datum, dann muss ich doch auch mal anfragen gehen.
Bestellt habe ich meinen ja recht früh, also Mitte/Ende Oktober. Weil versprochen war es mir auf Ende April, mal schauen ob das bei mir dann klappt.
Beiträge von Vauxhall
-
-
Musste grad nochmal schauen, dann stimmt die angepeilte KW als Liefertermin aber ganz gut überein.
Denn die war KW 21, also ab dem 23.05.
Ich könnte so langsam vielleicht auch mal beim Händler nachfragen ob er schon ein konkretes Datum hat, aber irgendwie trau ich mich nicht.... -
Hallo zusammen,
inzwischen gibt es ja doch schon einige K Fahrer unter uns.
Mich würde mal interessieren was es bei der Übergabe für Unterschiede gibt.Also was hat der Händler mit euch "gemacht" am Tag der Übergabe?
Wurde euch das Auto gezeigt (von außen & innen), Bedienung erklärt, gab es kleine Extra Geschenke wie z.B. Blumenstrauß, Flasche Sekt, ....
Oder wurde euch nur der Schlüssel in die Hand gedrückt?Berichtet mal bitte ein bisschen wie es bei euch abgelaufen ist.
Neugierige Grüße,
Vauxhall -
Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Astra-K-Besitzer!
Der tiefe Kratzer ist echt unschön... ärgerlich wenn man sowas auch noch selber sehen muss. -
Dann gibt es wieder Bildernachschub für uns Wartende!
-
Als erstes wäre natürlich wirklich wichtig wer überhaupt interesse hätte.
Um dann den Ort zu wählen, ich finde "mittig" ideal.
Und da ich Minze und ihr schwarzes Schaf ja sooo gerne auch mal live kennen lernen würde, wäre ich schon mal dabei, wenn es sich fahrtechnisch in Grenzen hält und der Termin dann auch passt.
Und neben Partner wäre es super wenn man auch an Hunde denken würde, gell Minze!? -
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass auch weiterhin alles reibungslos abläuft!
Du bist jetzt sozusagen in der Zielgeraden. -
Das ist natürlich echt bitter, aber zumindest ist ein Ende in Sicht.
Seit wann steht er denn schon beim Händler? -
Sieht echt top aus, bin auf die making of Bilder gespannt!
-
Ich danke euch!
Mit euch an der Seite schaffe ich auch noch die restliche Wartezeit! Irgendwie.Ich wußte ja bereits bei Bestellung auf was ich mich einlasse, von daher darf ich nicht heulen.
Schlimmer ist es wirklich wenn der zugesagte Termin nicht eingehalten wird.