Beiträge von Vauxhall

So, inzwischen habe ich gute 3 Monate Wartezeit überbrückt!
    Und ich hoffe damit bereits "Bergfest" feiern zu können! :w0002:

Nur wächst mit jedem vergangenen Tag auch die Sehnsucht nach meinem K.
    Vor allem das Angrillen am Samstag war nicht gerade Geduldsfördernd. :/
    Mal sehen wie ich die nächsten 3 Monate schaffe zu überstehen.

Sieht echt richtig genial aus mit dem überklebten Klavierlack!
    Mir gefällt Klavierlack ja schon saumässig gut, aber mit dem blenden ist mir auch schon im Adam aufgefallen, den ich mal als Leihwagen hatte.
    Mal sehen wie das im K wird.

Wobei, auch da kommt es drauf an, wie man fährt. Ich kriege mit meinem im Stadtverkehr auch so um die 7 rum hin. Allerdings wirklich lockeres Beschleunigen und sehr frühes Hochschalten, dabei immer 50-60 kmh. Nicht schneller, die blitzen mir hier zu oft... und dann gibt es wieder einen Anschiss von @Vauxhall... und zwar mit Recht! :D

So ist's recht, immer schön anständig fahren. :D

Auch von mir noch herzlich Willkommen hier!
    Du verkürzt deine Vorfreude durch einen sofort kauf natürlich immens. :D

Dein J sieht wirklich ziemlich mitgenommen aus, zum Glück seid ihr unbeschadet raus gekommen.
    Mir wurde vor ein paar Jahren auch mal mein Corsa zu Schrott gefahren und ich wußte ich wollte den damals neuen Corsa.
    Da ich aber wieder selber konfigurieren wollte, hab ich mit dem Autohaus verhandelt, dass sie mir bis zur Auslieferung meines neuen einen Leihwagen geben.
    So bin ich schon mal 6 Wochen mit einem Fahrzeug vom Autohaus gefahren bis dann mein Corsa kam.
    Fand ich damals echt richtig klasse vom FOH und wäre für dich vl. auch eine Möglichkeit gewesen.
    Also für jetzt ist es ja schon zu spät, aber für alle die ähnliches durchmachen müssen vielleicht eine Option. :thumbup:

Ich war am Samstag auch beim angrillen und hatte so ein bisschen gehofft, dass da vielleicht schon ein ST steht.
    Na gut, damit war ja fast zu rechnen, aber auch ohne ST war es echt enttäuschend....
    Kam mir eher wie eine Verkaufsveranstaltung von Weber Grills vor.
    Es stand nur ein einziger Astra da!!!
    Der hatte nicht mal eine tolle Ausstattung, nur Stoffsitze, kein keyless...
    Verkäufer waren auch mehr in einer gemeinsamen Unterhaltung anstatt ansprechbar zu sein.
    Bin dann relativ zügig wieder abgezogen.

Wie war denn das angrillen bei euch?
    Bessere Erfahrung gemacht?