Beiträge von Vauxhall

Seh ich genauso, wenn jemand ein Auto klaut dann wirklich ein Oberklasse Wagen wie Audi, Mercedes...
    Und mit OnStar kann man den Spaß im Zweifelsfall auch sehr schnell beenden und orten.

Ich packe deswegen sicherlich kein Aluminium um meinen Schlüssel. :w0016:

Ihr habt es herausgefordert mit dem "Lehrer". :D

Gegen ein bisschen zu schnell unterwegs sein hat ja auch niemand was, so schnell reagiert ein Blitzer ja auch nicht.
    Ich kann zB mit meinem Auto mit 59 über einen 50er Blitzer fahren.
    Sicherlich bin ich auch nicht mit 48 unterwegs wo 50 erlaubt sind.

Und so wie sich das erst mal las, seid ihr eure Lappen los, wenn ihr geblitzt werdet.

Oft genug rast jemand innerhalb einer geschlossenen Ortschaft mit mindestens 70 an mir vorbei.
    Und dem wünsche ich es ganz ehrlich, dass er geblitzt wird. Sowas muss einfach nicht sein.

Ganz schön teuer, was kostet das denn in D? So ein Wagen anmelden mit Kennzeichen und allem?
    Bei mir macht das immer der Händler und ist gleich im Kaufpreis mit enthalten, daher hab ich da keine Ahnung.
    Aber ich bringe mein Auto morgens zum Händler, bekomme einen Leihwagen, fahre in die Arbeit, fahre zurück zum Händler und bekomme mein neues Auto mit gleichem Kennzeichen.
    2 Tage finde ich schon auch lang, kann der dir nicht sagen an welchem Tag genau er es schafft die weite Strecke auf sich zu nehmen?

Wobei am Anfang Urlaub zu haben bestimmt auch nicht verkehrt ist.
    Langweilig wird dir mit dem neuen K bestimmt erstmal nicht. :w0016:

Schöner Bericht, danke dafür!
    Lenkradheizung ist wirklich ein unbedingtes muss und will man nie wieder hergeben.
    Der K wird bereits mein drittes Auto damit, es ist einfach Pflicht!
    Ich werde auch immer belächelt dafür, aber nur wer das mal hatte kann es nachvollziehen. :D

Äh wie wär's denn mal mit Vorschriftsmäßig fahren?
    Klappt bei mir super! Benötige dadurch keine Handy App um mich vor Blitzern Warnen zu lassen und musste auch noch keinen Cent Strafe zahlen.
    Ganz tolle Sache die einen dabei unterstützt ist die Verkehrszeichenerkennung.
    Dann ein bisschen Gas und Bremse im richtigen Verhältnis nutzen und schon kann man getrost die Blitzer vergessen.

Kopfschüttelnde Grüße