Beiträge von Vauxhall

Das glaub ich dir sofort.
    Ich hatte auch schon mal einen Neuwagen und als ich ihn endlich am nächsten Tag abholen durfte hab ich wohl mit einem Grinsen im Gesicht die ganze Nacht geschlafen! :D

Muss nicht zwingend was mit deinem Auto passiert sein, ich würde da auch nicht vom schlimmsten ausgehen.
    Ärgerlich ist es alle mal, keine Frage. Aber denke positiv, so bekommst du Erstzulassung 01/16.

Ich hoffe für dich, dass deine Rechnung aufgeht. (Glaube aber ehrlich gesagt nicht dran)
    Denn der Brief muss von denen erst noch angefordert werden, wenn der Wagen schon auf dem Hof steht.
    Das dauert eigentlich auch noch ein paar Tage. Alles sehr knapp, aber ich drück dir die Daumen!

Danke Dir rodriguez! Sowas hatte ich mir erhofft.
    Schade, dass der keyless Schlüssel wohl nicht "bunt" geliefert wird, oder doch?
    Die BA ist ja schön und gut, aber genau sowas wie die Farbe kann man da nicht sehen.
    Daher hatte ich mir hübsche Fotos wie von Rodriguez erhofft.

Sehr schade, dass es nicht jede Wagenfarbe gibt...
    Hat schon jemand einen Kokosnussfarbenen Astra?

Hallo zusammen,

da ich über Google nur so wenig Bilder gefunden habe, könntet ihr vielleicht mal ein paar Bilder eurer Schlüssel einstellen?
    Mich würde interessieren wie die aussehen, vor allem der Keyless Schlüssel.
    Zum direkten Vergleich aber gerne auch den "normalen" Astra K Schlüssel.

Bei der Probefahrt hab ich mir den Schlüssel leider so überhaupt nicht angeschaut, mir ist nur aufgefallen, dass er anders aussieht.

Danke schon mal!
    Grüße,
    Vauxhall

Super das es endlich geklappt hat!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Schaf! :w0011:

Ich hab sogar tatsächlich schon mal einen K in freier Wildbahn fahren sehen, also im Raum Stuttgart gibt es mindestens einen. :w0016: