Beiträge von Vauxhall

das wird auch ganz schnell vorbei gehen. :m0005:

Hast du beim Lieferanten nachgefragt oder woher weißt du das?
    Da es ja noch in so weiter Ferne liegt, wollte ich meinen Händler nicht nerven, würde mich aber natürlich auch interessieren ob es noch im April klappt.
    Wann hast du denn genau bestellt?

Laut meinem FOH sind die ersten STs ab 21.04.2016 abholbereit. Ob da meiner mit der Automatik schon dabei ist, wage ich zu bezweifeln :-/

Ah, danke für die Info.
    Mal sehen wann es dann bei uns so weit ist... und wer weiß ob mir die Standheizung nicht auch noch 3 Wochen mehr Vorfreude beschehrt. :w0003:

Keine Ahnung ob mein FOH die Standheizung berücksichtigt hat.
    Wird vermutlich auch noch keiner wissen ab wann die ersten ST abholbereit sind.
    Sollte die Standheizung es wirklich noch weiter hinauszögern, werde ich mich einfach noch länger an der Vorfreude erfreuen. :m0015:
    Bei 6 Monaten kommt es auf 2-3 Wochen auch nicht mehr an. :m0001:

sehr schick - aber das mit dem geduldigen Menschen wirkt jetzt nicht so ganz überzeugend :D

Einer anderen Frau kann man einfach nichts vormachen. :w0016:

:thumbup: April ist aber schon sehr lange Lieferzeit

Ja, April ist noch seeehr lange, vor allem seit Bestellung quasi ein halbes Jahr.
    Nur wird der ST einfach nicht vorher produziert.
    Aber wenn man es genau nimmt, hab ich ja 1,5 Monate schon geschafft. :w0015:

Dann stelle ich auch mal meine Konfiguration hier ein.
    Bestellt habe ich mir am 23.10.2015 folgendes:

Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Farbe: Kokosnuss Braun
    Polster: Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz
    Assistenz Paket
    Sensorgesteuerte Heckklappe
    Innovations Paket
    Standheizung
    Keyless Open
    Winter Paket
    Anhängerzugvorrichtung

Lieferdatum wurde mir Ende April gesagt, bin gespannt wann ich ihn tatsächlich bekomme.
    Bis dahin fließt auf jeden Fall noch viel Wasser den Neckar runter. :w0001:

So sieht er dann aus:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23872576tu.png]

Ich bin ein geduldiger Mensch; ich bin ein geduldiger Mensch; Ich bin ein geduldiger Mensch; ich bin ein geduldiger Mensch;
    Ich bin ein geduldiger Mensch; ich bin ein geduldiger Mensch;Ich bin ein geduldiger Mensch; ich bin ein geduldiger Mensch;