Um den Rahmen zu tauschen, muss das Spiegelglas raus. Dann sieht man die Schrauben, die man lösen muss.
habe das Teil bei Aliexpress schon mal bestellt.. gibts bei Opel nicht einzeln oder doch ?
Um den Rahmen zu tauschen, muss das Spiegelglas raus. Dann sieht man die Schrauben, die man lösen muss.
habe das Teil bei Aliexpress schon mal bestellt.. gibts bei Opel nicht einzeln oder doch ?
der Kratzer ist das kleinere Problem (gar kein Problem) ..
vom schwarzen Seitenspiegel Rahmen ist was weggebrochen, sprich das ist jetzt ein Loch. bekommt man den Spiegel weg und kann man diesen Rahmen ersetzen ?
Mein Aussenspiegel wurde beschädigt.
Meine Frage: Gibt es diesen schwarzen Rahmen auch einzeln? Scheint ja mit dem Spiegel innen verschraubt zu sein...Wie bekomme ich die Spiegelplatte ab ?
Kann jemand helfen ?
Hallo magicdeep2004 . Der K hat die Batterie im Kofferraum. Deshalb ist eine Durchführung vom Motorraum her nicht notwendig. MfG
jepp, weiss ich.. dennoch habe ich einen abgedeckten Plispol rechts in der MItte im Motorraum gesehen.. ich brauche das Ende vom Kabel in der Mittelkonsole .
Hallo an die Runde,
wie bekomme ich ein 2,5 mm2 Kabel vom Pluspol Motorraum in den Innenraum ? Gibt es irgendwo eine Möglichkeit? Ist irgendwo ein Stopfen ? Bilder?
Fahre einen Astra k 1.2 145 PS Bj 2009
stellt mir jemand einen Stromlaufplan für meinen Opel Astra K 2019 zur Verfügung?
Vielen Dank im Voraus .