Danke für die Antwort, jetzt weis ich wenigstens warum. Wäre ja komisch bei 29tkm, Motor sieht aus wie neu.
Beiträge von Gerald Astra
-
-
Mein alter Insignia 2.0 CDTI 160PS Cosmo mit Vollausstattung...
Insignia01.jpgInsignia02.jpgInsignia03.jpgInsignia04.jpgInsignia05.jpgInsignia06.jpgInsignia07.jpg
-
-
Hallo Leute
Habe hier gelesen das viele von Euch Probleme mit GMProg haben.
Die Lösung ist die richtige V (V1, V2, V3) bei den Tools zu wählen für die Instrumente.
Bei meinem FL 1.2T Bj. 2021 dachte ich logisch und wählte V3…. Leider nichts.
Auslesen funktioniert bei allen dreien, jedoch zurück schreiben nicht.
Dann nahm ich V2, selber Effekt, auslesen ging aber schreiben nicht.
Bei V1 dann der Durchbruch, lesen und schreiben funktioniert auch wenn Ihr 10 min.
oder länger alles lest wo Ihr den Hacken setzt (weil einige gemeint haben Energiesparmodus)
alles Quatsch. Einmal richtig verbunden steht die Verbindung!
Also wenn das GMProg bei 83% schreiben abbricht, andere V probieren!
MFG Gerald
Sorry Nachtrag: Vlinker MC+ Andriod mit altem S9 Plus und Original Playstore GMProg
-
Hallo, habe seit einigen Wochen einen Astra K FL 1.2T 110 PS mit 28.500 km und der Motor tackert bzw. Nagelt.
Er läuft zwar leise und ohne ruckeln und der FOH sagt das ist normal! Auch bei einigen YT Videos bei anderen Astras.
Komisch ist nur, wenn ich nach längerer Fahrt in die Tiefgarage fahre und den Motor abstelle, klopft es noch immer wenn
der Lüfter nachläuft, wie wenn der Lüfter wo streift oder so! Hat wer eine erklärung dafür oder das selbe Problem?
Gruß Gerald