Also meiner hat jetzt knappe 114.000 km runter und bisher wurden nur die hinteren Beläge einmal gewechselt, letztes Jahr im Frühjahr beim wechsel auf Sommerreifen, bei den vorderen geht noch was.
Beiträge von Mib2k
-
-
Meiner wurde bisher nur getestet, das System gespült und neue Bremsflüssigkeit aufgefüllt. Habe bisher auch keine neue Benachrichtigung erhalten.
-
Mein allererster war ein Ford Fiesta XR2i,
danach VW Polo GT
Dann kam der Astra H (6 1/2 Jahre 300.000 Km)
Opel Mokka (2 Jahre) und dann auf den Astra K umgestiegen -
Also ich hatte eine Duplex Komplettanlage ab Kat von Friedrich Motorsport unter meinem Opel Mokka und war sehr zufrieden damit.
Kann nix negatives berichten -
An für sich achtet man da auch garnicht so drauf glaub ich. Aber dass man das Kennzeichen in dem Ausschnitt sieht ist schon so beabsichtigt, also ganz normal und kein Problem vorhanden wenn man es sieht.
-
Seid froh dass es bei euch ne Gegnerische Versicherung gab, bei uns gab es nen hohen Schaden, der Verursacher hat Fahrerflucht begangen und wurde nicht ausfindig gemacht so dass wir gezwungen waren unsere eigene Vollkasko damit zu belasten.
-
Sorry mein Fehler, fahre den 1,6L Diesel mit 136 PS
-
Es wäre schön wenn du ein paar Details posten könntest.Diesel / Benziner?
Kannst du kurz stichwortartig schreiben was gemacht wurde?Gemacht wurden laut Rechnung und Serviceplan:
Ölwechsel mit Filter
Bremsflüssigkeit gewechselt
Reinluftfilter, so wie Kraftstofffilter und Luftfilter gewechselt
Klimacheck
diverse Abschmierarbeiten
und Sichtprüfungen von Scheibenwischer, Kühlmittelstand, Keilriemen, Feststellbremse, Motor Getriebe und Kupplung auf Undichtigkeit geprüft, Radaufhängung Lenkung und Faltenbälge geprüft, Bremsleitungen und Kraftstoffleitungen gecheckt und der Korrosionsschutz überprüft -
Habe meinen gestern von der zweiten Inspektion abgeholt (60.000 km) Rechnungsbetrag liegt bei 520 Euro ca.
-
Die Kombination Power Disc und Ceramik Beläge hab ich damals auf meinem H Astra auch gefahren und war mehr als zufrieden damit. Bremsleistung war super und kaum dreck auf den weißen Alus gehabt