Meiner ist von 2015, hat die Frontkamera und hat BGL im Schein stehen. Wird aber unter D.3 als Astra+ geführt
Beiträge von Mib2k
-
-
Hallo zusammen,
hab heute bei großen Ama... Warenhaus Schlüsselhüllen für Keyless Open entdeckt, und direkt 2 Stück bestellt.
Bei Bedarf nach "Finest-Folia Astra K" suchen.Gestern hier den Beitrag von dir gesehen und auch gleich mal zwei Stück bestellt
-
Eigentlich wollten wir auch wieder hin, leider habe ich mal wieder keinen Urlaub bekommen
-
Und wo finde ich bessere Bremsen, als die Werksverbauten? - Rainer
Schau doch mal auf https://www.at-rs.de/index.php
Da habe ich jedenfalls für meinen H Astra und für den Mokka meine Bremsen bestellt, vielleicht haben die für den K auch schon was im Sortiment ansonsten werden die da bestimmt bald was im Sortiment haben.
War dort immer zufrieden. -
Hatte den Fehler auch schonmal, bisher aber nur ein einziges mal. Bin wie du dann auch ausgestiegen habe verriegelt dann entriegelt und danach ging es wieder.
Sollte das Problem nochmal auftreten werde ich es der Werkstatt mal sagen. -
Haben unseren Astra heute endlich zurück bekommen.
Als erstes wurde die Feldabhilfe mit dem Verteilerstück in der Hydraulikleitung die ja oben schon beschrieben ist durchgeführt, diese hat aber keinen Erfolg gebracht.
Daraufhin wurden dann die Geber- und Nehmerzylinder der Kupplung getauscht (alles auf Garantie) dadurch wurde dann letztendlich der Fehler behoben und wir konnten ihn endlich wieder zu Hause willkommen heißen.Wenn das nicht der Fehler gewesen wäre hätten wir auch noch eine neue Kupplung von Opel bekommen. So als Info für die Leute mit ähnlichen Problemen.
-
Um welche Getriebe handelt es sich bzw. welcher Motor, mit oder ohne Start/Stop.
Bei mir ist es der 1.6 L CDTI mit 136 PS
Müsste demnach das M32 Getriebe sein -
Na das hätte ich mal vorher lesen sollen hier.
Wir sind heute mit unserem in Bremen liegen geblieben weil das Kupplungspedal in der hinteren Stellung hängen geblieben ist und sich kein Gang einlegen ließ bzw. wenn es denn mal geklappt hat, hat das Getriebe trotz durchgetretener Kupplung den Gang eingekuppelt nach ein paar Sekunden
-
Für uns ist der zusätzliche Reiz auch die überwachung falls es zu einem Diebstahl des Fahrzeugs kommt, meine letzten Fahrzeuge hatten immer eine Diebstahl Warnanlage die der Astra nun nicht mehr hat, diese Funktion übernimmt OnStar dafür jetzt und im Fall der Fälle kann das Fahrzeug geortet werden und der Standort wird direkt an die Polizei übermittelt.
-
Ich glaube so langsam dass ist ne Krankheit bei Opel dass die scheiben schnell beschlagen, das hatte ich bei meinem H Astra, und bei meinem Mokka auch schon, bei Astra K hab ich es bisher noch nicht beobachtet