Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann!
Ich hab einen Opel Astra K, EZ 02/2016, mit einem Intellilink 900 (2. Generation lt. Kaufvertrag). Apple Carplay war vorinstalliert, Android Auto leider nicht. Das habe ich mir dann beim FOH nachrüsten lassen für 160€.
Funktioniert an sich auch, aber das Bild ist manchmal scharf und manchmal verpixelt/verschwommen. Ich habe es mit meinem Handy und meinem Kabel in einem anderen Auto mit einem R 4.0 Intellilink (Zafira) getestet und es ist komplett scharf. In meinem Astra ist es mal für ein paar Tage scharf, dann wieder unscharf usw.
In den Entwicklereinstellungen von AA auf meinem Handy kann man die Auflösung einstellen, hat beim ersten Mal geholfen seit dem nicht mehr. Das Bild ist auch nicht nur kurzfristig unscharf, entweder es ist die ganze Fahrt scharf oder eben nicht.
FOH sagt, mein Bildschirm wäre kaputt. Auf meine Antwort, dass es ja aber an manchen Tagen geht, kommt nur "Bildschirm trotzdem kaputt". Das kann doch nicht sein?
Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Das ist total ärgerlich und über die Hilfe vom FOH bin ich auch eher unzufrieden.
Ich lade 2 Bilder hoch, da erkennt man es hoffentlich ganz gut.
Danke schon mal
LG