Beiträge von godofdomino

ich hatte heute Kontakt mit einem Chiptuner.
    Der sagte mir dass der K 1,6 T denselben Motor und Steuergerät hat wie im J GTC....
    stimmt das ?

Ein anderer Anbieter sagte mir er hätte für meinen Motor noch nichts im Programm. ... Fr den Astra J jedoch hat er für alle Motoren etwas.
    auch geben die einen Werte mit plus 50 PS und 60 Nm an.... andere "Nur" plus 30 PS und 40 Nm....
    wissen die wovon sie reden ?...

ich hätte einfach gerne die Möglichkeit die Kamera jederzeit einzuschalten. ...
    was jetzt jeder mit DER Funktion anfangen würde ist jedem selbst überlassen. ...
    Kamera ist da.... Man müsste also nur dem Steuergerät vorgaukeln der Rückwärts Gang sei drin....
    nur das wollte ich wissen....
    ob das jetzt verboten ist ist mir egal... zu schnell fahren ist auch verboten und trotzdem hält sich jeder von Euch Immer an die zulässige Höchstgeschwindigkeit ?

EBEN.....;-)

am besten Sie meldet das Ihrer Versicherung. ...

Aber um auf Nummer sicher zu gehen mach das selber. Rufe bei der Gegnerischen Versicherung an melde den Schaden und frage an wie die Schadensregulierung abläuft. Die wollen sicher eine Schadenshöhe abend um zu entscheiden ob die einen Gutachter schicken.... kann also nicht schaden bei einem Händler den Schaden vorab mal schätzen zu lassen.
    Normalerweise gehst du zu dem Händler Deines Vertrauens unterschreibt dem eine Abtretungserkläng und den Rest macht er dann.
    du kannst dann noch eine Wertminderung geltend machen und für die Reparatur Dauer steht Dir ein Ersatz Fahrzeug zu.
    Allerdings ein Klasse tiefer.... Also Polo Corsa etc.....

Viel Erfolg hoffe das hilft Dir ein wenig weiter

Sorry wenn ich hier polig rübergekommen bin.....

Ich habe mir jetzt meinen 1. Neuwahlen gegönnt.....

Da hab ich über 33.000 in die Hand genommen. .... bzw hätte ich... da aber der Motor für MICH nur ein besserer Mittelklasse Motor ist habe ich das Fahrzeug nur geleast... eben weil ich weiß dass das nicht DER Motor ist der mich zufrieden stellt.....

Ich fahre seit 1989 Motorrad trinke gar ! KEINEN Alkohol habe noch nie jemanden verletzt ( außer mir selbst auf der Rennstrecke als ich noch Amateur Motorrad Rennen auf versch. Rennstrecken gefahren bin )

Ich habe auch noch nie an illegalen Straßenrennen teilgenommen und werde das auch nicht

Ich habe auch 2 Kinder (1 + 9 )eine tolle Freundin und möchte mein Leben noch ein wenig genießen. ....

Also Sorry nochmal an alle die sich auf den Schlips getreten fühlten....

warten wollte ich nicht und konnte auch nicht mein Corsa War schon ein Jahr alt :)

Sonst wäre der OPC definitiv meiner gewesen......

Mir ist schon klar das ich nur bedingt Verständnis bekomme aber ich gehöre zu der kleinen Ziel Käufergruppe für Kompakt Autos wie Golf R OPC oder S bzw RS3.....

Das das nicht jedermanns Sache ist, kein Problem. ....

Ich will auch niemand beleidigen oder auf die Füße treten..... ich weiß sehr wohl dass an soviel Leistung nicht haben muss..... aber ich fahre Motorrad und von daher bin ich Beschleunigung gewohnt und "beauche" sie auch gerne :)

Im normalen Alltag habe ich noch einen Superb Kombi mit 2,0 Diesel.....( Bj 2014 also ein VW Schumler :( )

Der langt im Alltag .... Spaß ist aber etwas anderes

ich sehe das nicht ganz so krass....

Ich wollte den Astra K mit dem stärksten Motor..... Leider gab es nur den 200 PS Motor. ....
    werde sobald es einen 5 türen OPC gibt meinen K zurück geben.....

Aber mit dem 200 PS Motor bin ich immer zügig unterwegs....ohne immer Voll durchtrennen zu müssen .
    wenn ich den 125 PS genommen hätte müsste ich ständig Vollgas geben....
    mit dem 150 PS nur noch manchmal
    u d mit dem 200 PS nur noch selten. .... aber es reicht halt auch damit nicht gegen nen E 350.... daher will ich nen 300 PS Astra.....

Letztendlich bereue ich den Astra nicht aber wenn ich mir jetzt ein Auto kaufen würde wäre es definitiv der neue Ford FOCUS RS....
    Allrad 350 PS......!