Ja, wurde mit montiert. Die Heckschürze habe ich bei NAP mitbestellt. Ich weiß nicht, ob man die Heckschürze bei Opel billiger bekommen kann.
Das alles hat mich mit montage ca. 760€ gekostet. Ich hab zum Glück auf die Abgasanlage einen kleinen Rabatt bekommen .
Beiträge von werder-opel
-
-
Die ABE soll wohl noch etwas dauern. Ich hoffe selber, das es nicht mehr so lange dauert.
-
Ich habe mir die selbe Abgasanlage bestellt wie Hellfire. Heute habe ich die Anlage montieren lassen. Bin auf den ersten Kilometern sehr zufrieden mit dem Auspuff. Bin mal gespannt, wie die sich anhört, wenn die erstmal eingefahren ist. Im Anhang mal 2 Bolder. Einmal vorher und nachher.
-
Ich habe mir auch die Abgasanlage von NAP bestellt und heute montieren lassen. Bin echt überrascht, wie gut sich der Auspuff anhört.
-
Gratuliere zum neuen Astra K. Bei meinem war die Abdeckung, bei der Anlieferung auch nicht drauf. Bei der Übergabe war aber alles da, wo es hingehört hat.
-
Was für einen Durchmesser haben die Endrohre? bin am überlegen, ob ich mir auch eine Anlage von NAP hole.
-
Die Tieferlegung sieht echt gut aus. Was meinst du, hat man mit der Tieferlegung Probleme mit Parkhäusern?
-
Ich würde gern mal ein paar Bildr sehen, wie dein Astra mit der Tieferlegung aussieht. Bin auch am überlegen, ob ich meinen auch tiefer mache oder nicht. Ich habe auch ein wenig Angst, das die Tieferlegung mir zu viele Probleme macht(zB Parkhäuser). Was haben den die Federn + Einbau gekostet?
-
Sieht gut aus.
Ich hätte nur etwas Angst, das ich probleme in Parkhäusern bekommen könnte. -
Hi Hellfire,
wäre nett, wenn du dann mal Bilder reinsetzten könntest, wie dein Astra mit den Federn aussieht.MfG,
werder-opel