Ganz genau, die Rad Kombi mußte abgenommen werden ohne umbauten war alles kein Problem. Schneeketten können dann natürlich nicht benutzt werden, ist klar aber kein Problem für mich.
Beiträge von sengajaa
-
-
Ich habe meinem dicken 30 er Eibach Tieferlegungsfedern verpasst und fahre im Winter die original Opel Felgen 225 45 7,5x17 ET44 mit 15 er Spurplatten und im Sommer Rial Kibo 225 40 8,0x18 ET38..Zum einen hätte er nochmal bissel tiefer gekonnt und zum anderen wie schon von mir erwähnt 19 Zoll wegen der Optik. Aber ist halt meine Meinung
-
Ganz klar, 19 Zoll.. Habe den Fehler gemacht und 18 Zoll gekauft. da die Radkästen riesig sind, sehen selbst 18 recht klein aus.. Und ohne Tieferlegung würde ich es auch nicht machen..
-
Hallo, ich habe es seit dem ich das Auto besitze Dezember letzten Jahres bj. 2017. Hört man nur wenn man in Schrittgeschwindigkeit über Rasengittersteine oder ähnliches fährt. Beim FOH Probefahrt mit dem Meister, der konnte angeblich nichts hören. Habe auf dieses Forum aufmerksam gemacht, dass viele 1,6 cdti dieses Problem haben und es vermutlich von der Motorlagerung kommt. Wie bei einigen hier nur gefettet, hat natürlich nichts gebracht Tür knarzen bekommen die auch nicht hin und ein Scheinwerfer wurde auch schon getauscht. Zum Glück alles noch über Werksgarantie. So langsam nervt mich die Karre, war definitiv mein erster und letzter Opel.
-
-
-
Das sind meine schlappen, winter original Opel 7,5x17 ET 44 auf 225 45 er Reifen +15 er Spurplatten und Sommer 8x18 ET 38 Rial Kibo auf 225 40 er Reifen. Dezente Tieferlegung von Eibach 30 mm.