Beiträge von toolkraft

Leute wie oft den noch die anzeige rechnet entweder nach zeit oder Kilometern ab und ein rest von 9% nach 11 Monaten ist absolut korrekt und er rechnet eben bei dir nach zeit ab!
    man kann es mögen oder nicht aber auch bei nur 2000km im jahr ist die Anzeige bei null nach 365tagen
    bei mir zum Beispiel ist die anzeige bei 36% nach 8000km seit der ersten Inspektion Anfang August letzen Jahres d.h. ich habe noch 36% rest für vier Monate bis zur zweiten Inspektion das passt ganz genau
    wenn nach zeit gerechnet wird verliert die anzeige auch wenn man nicht einen Kilometer gefahren ist theoretisch 8,34% im Monat

Wie da die genauen Fachbegriffe heißen ist doch eher uninteressant das wichtigste ist doch was ich unterm hintern fühle und das ist wenn ein Dämpfer zu 'hart' ist und den Federn kein Spielraum gibt um zu arbeiten empfinde ich es als ein hartes Fahrwerk

Also ich hab mir ja zu meinen bicolor 7,5x18 et 44 spurplatten mit 15mm pro Rad geholt das wäre dann eine et von 29 und das passt einwandfrei mit 225/45 reifen

warum soll da etwas nicht passen? nur weil im teilegutachten das steht? das sind doch nicht viel mehr als Standart Sätze auflagen
    ich hab für den Winter eine 7jx17 ET40 mit 225/45 reifen felgen Kombo und das mit ABE da ist noch eine menge platz
    ausserdem sind hier doch einige unterwegs mit sparplatten und mussten auch nichts an der Karosserie machen