vorallem das treten auf der bahn wird für den öl verbrauch verantwortlich sein!
wie plat00n schon sagte sind ein Liter öl auf 20tkm absolut in Ordnung
Beiträge von toolkraft
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warum geht ihr gleich davon aus das ihr einen Motorschaden durch das ruckeln hattet und nicht anders herum.
ein Hardware Problem defekt das zum ruckeln führte und Schluss endlich zum Motorschaden -
Leute wie oft den noch die anzeige rechnet entweder nach zeit oder Kilometern ab und ein rest von 9% nach 11 Monaten ist absolut korrekt und er rechnet eben bei dir nach zeit ab!
man kann es mögen oder nicht aber auch bei nur 2000km im jahr ist die Anzeige bei null nach 365tagen
bei mir zum Beispiel ist die anzeige bei 36% nach 8000km seit der ersten Inspektion Anfang August letzen Jahres d.h. ich habe noch 36% rest für vier Monate bis zur zweiten Inspektion das passt ganz genau
wenn nach zeit gerechnet wird verliert die anzeige auch wenn man nicht einen Kilometer gefahren ist theoretisch 8,34% im Monat -
glaube nicht das die spiegel am can-bus hängen die Steuergeräte der Türen sicher schon aber eben nicht die darin enthaltene Logik für die spiegel selber.
ist ja genau das selbe mit dem nicht automatisch nach unten fahrenden rechten Außenspiegel beim einlegen des Rückwärtsgang leider -
Wie da die genauen Fachbegriffe heißen ist doch eher uninteressant das wichtigste ist doch was ich unterm hintern fühle und das ist wenn ein Dämpfer zu 'hart' ist und den Federn kein Spielraum gibt um zu arbeiten empfinde ich es als ein hartes Fahrwerk
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Was genau bringen die bilsteindämpfer im Vergleich zu den originalen mit eibach Feder? Wird dadurch das Fahrwerk evt komfortabler als mit Serien Dämpfern?
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Also ich hab mir ja zu meinen bicolor 7,5x18 et 44 spurplatten mit 15mm pro Rad geholt das wäre dann eine et von 29 und das passt einwandfrei mit 225/45 reifen
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warum soll da etwas nicht passen? nur weil im teilegutachten das steht? das sind doch nicht viel mehr als Standart Sätze auflagen
ich hab für den Winter eine 7jx17 ET40 mit 225/45 reifen felgen Kombo und das mit ABE da ist noch eine menge platz
ausserdem sind hier doch einige unterwegs mit sparplatten und mussten auch nichts an der Karosserie machen -
bei mir ist es so einmal drücken TC aus nochmal drücken und halten geht das esp aus
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Besten Dank ja ich habe auch die 18"bicolor fürn sommer
Du sagst war knapp hat es trotzdem gepasst oder gar nicht mit den original gelieferten muttern