Sind bei denn scc 15mm Platten muttern dabei oder muss man extra kaufen welche wären es dann genau es gibt ja verschiedene @quattro9
Beiträge von toolkraft
-
-
Ich finds eigentlich ganz sinnvoll das er hupt wenn der Schüssel im Auto liegen bleibt, weil er ja sonst nicht automatisch zusperrt
-
Was ist das eigentlich für ein Sensor neben der Kamera? Ich dachte es wäre der Regensensor aber laut Anleitung wird es wohl über Kamera gemacht
-
Kommt auf das Modell an, der ST hatte sie schon immer.
Passen den die Orig. led leuchten vom ST auch an den 5 türer kann da jemand bitte die Teilenummer sagen und evt die Kosten
-
wie verhält sich das mit gleichmäßigkeit zwischen vorher und hinter Achse, stehen die Räder gleich weit raus mit den 15mm vorne und hinten? auf den den bilden kann ich das nicht so genau erkennen
bei meinem alten vectra Gts hat sich das so gestaltet das erst nur platten auf der hinter Achse die Räder gleich weit raus standen -
hab meine Winterreifen jetzt auch drauf gemacht und das anlernen mit dem EL-50448 von Ali express hat einwandfrei funktioniert
Platin P69 polarsilber 7.0Jx17" ET40 5/105
Barum Polaris 3 225/45 R17 Winter 91H FS
Alligator Sens it RS3 -
Hab das Auto genau so gekauft mit den 18er ist einer der ersten gewesen mit EZ 8/15 ehemaliger Opel werkswagen.
Es ist ein 1.4T mit 150PS s/s -
da hier das COC papier erwähnt wurde hätte ich auch eine frage diesbezüglich. ich habe auf meinem astra 5t die 18" zoll bicolor im COC Papier habe ich aber nur unter Punkt 35. 205/55 R16 91V 6,5jx16 Et 41 stehen und unter Punkt 52 195/65 R15 91V 6jx15 ET 37 was Heist das jetzt das ich die 18er gar nicht fahren darf ?
-
hallo kann mir einer sagen ob beim inteli lux etwas programmiert werden muss wenn man tieferlegungsfedern einbaut oder reicht es die höhe direkt am Scheinwerfer einzustellen