habt ihr vielleicht ein Bild was ihr unter gammeln versteht denn eigentlich sind die ja Komplet lackiert mit Klarlack da sollte doch nichts passieren.
ich spiele auch mit dem Gedanken die 18er für den Winter zu nehmen und paar schöne 19er für den Sommer
Beiträge von toolkraft
-
-
wenn ich mich nicht völlig täusch dann ist es doch die Benzin Hochdruck Pumpe
-
Das ist klar und?
-
Du meinst wegen der Antenne den dachhimmel runter machen? Einen guten Folierer sollte diese nicht stören beim folieren klärst es aber am besten vorher ab ob man es tatsächlich machen muss
-
habe meinen heute wieder bekommen mit der neuen software und bin bis jetzt positiv überrascht wie gut er jetzt beschleunigt. vorher hatte ich ab und zu das wegbleiben des Drehmoments da hat auch kein 102oktan Sprit geholfen und es ging kaum was nach vorne zwischen 3 und 4000 u/min
jetzt hängt er willig am gas ist spritzig im Durchzug und beschleunigt sauber durch, bin jetzt wirklich zufrieden mit dem kleinen -
ist er kalt gib ihm sechseinhalb
-
ich würde grundsätzlich den Motor nicht unter 1500u/min laufen lassen selbst beim dahin rollen, es ist eben kein Diesel nach meinem empfinden ist die optimale Drehzahl bei etwa 2000u/min da füllt sich der Motor am besten an
die schalt anzeige ist auch nur eine Empfehlung und keine Vorgabe -
ernsthaft ihr wunder euch das der Motor bockt wenn ihr untertourig fahrt? warum nicht gleich nach dem anfahren in den 6ten
-
Du kannst garantiert keinen 45er oder 50er Querschnitt bei 235 reifen fahren dadurch stimmt der abrollumfang nicht mehr. Bei 235 bräuchtest du vermutlich einen 35er Querschnitt damit es wieder passt komfortabeler wird es sicher dadurch nicht
-
Es gibt von EBC auch Beläge die bremsstaub reduziert sind hatte ich in meinem alten vectra c gts